----------------------Wiese----------------------
Fritz----------Naldo-----------Prödl--------Schmitz
-----------------Iggy-----Ekici-------------------
-------Hunt----------Arno--------------Marin-----
----------------------Pizza-----------------------
Hunt und Marin tauschen und ich bin einverstanden.
Zu nem Tipp lass ich mich nicht hinreißen...
ich hab Hunt und Marin extra so aufgestellt, weil beide dann nach innen ziehen und abschließen können. Zu mal hinter den Mittelfeldspielern jeweils einer mit dem richtigen Fuß in der Abwehr steht und dann die Flanke schlagen kann.
Zu den anderen:
Marin und Schmitz sehe ich schon etwas kritisch auf links, jedoch weiß ich auch nicht ob Fritz ein geeigneter Außenverteidiger in einem 4-2-3-1 ist. Ekici auf der 6 ist für mich mal einen Versuch wert, er könnte den offensiveren Part neben Iggy machen. Ist ja gang und gebe einen Zehner zurückzuziehen, siehe Kroos oder Holtby. Gegen Augsburg hat Stuttgart mit einem 4-4-2 gespielt, ich denke, dass sie auswärts bei uns mit einem 4-2-2-2 spielen werden, da sie in dem 4-2-3-1 nicht erfolgreich sind auswärts. Die zwei 6er bei uns würden bei meiner Aufstellung bedeuten, dass wir etwas mehr Sicherheit haben bei den Schlafmützen in der Abwehr. Ekici könnte das Spiel von hinten Aufziehen. Die Raute zwingt uns ständig zu Aktionen durch die Mitte, die aber durch die Staffelung mit zwei 6ern durch die Gegner immer dicht ist. Ich glaube nicht, dass er es nicht kann, ich glaube wir müssen einfach das Spiel breiter machen, mal über außen oder den diagonalen Ball suchen.
Mal zur Analyse:
4ter Spieltag: Hertha (4-2-3-1) : Stuttgart (4-2-3-1) [1:0]
6ter Spieltag: Freiburg (4-2-3-1) : Stuttgart (4-2-3-1) [1:2]
8ter Spieltag: Lautern (4-2-2-2) : Stuttgart (4-2-2-2) [0:2]
10ter Spieltag: Nürnberg (4-2-2-2) : Stuttgart (4-2-3-1) [2:2]
12ter Spieltag: Mainz (4-4-2) : Stuttgart (4-2-3-1) [3:1]
Man sieht zwar, dass Mainz sie besiegt hat in einem 4-4-2, das kann aber auch unabhängig von der Formation sein, die Jungs waren geladen. Hab das Spiel leider nicht gesehen.
Vielleicht mal waskonstruktives von mir