-------------------Wiese---------------------
Fritz--------Prödl----------Wolf-------Schmitz
--------------------Naldo--------------------
Ekici------------------------------------Hunt
-----------------Arnautovic------------------
----------Pizarro----------Rosenberg---------
Bargfrede, Wesley, Wagner / Thy eventuell Marin als Optionen zur Einwechslung, wenn das so nicht klappt...
Gegen Gladbach war meiner Meinung nach das Problem, dass die mit ihrem schnellen Kurzpassspiel unser Mittelfeld total überfordert haben - die Stürmer hingen dadurch in der Luft und konnten sich gar nicht so einbringen - in der Abwehr hiess es dann meist einer gegen zwei...
Stuttgart kann aber nicht das schnelle Kurzpassspiel wie Gladbach spielen, hat dafür aber mit Harnik (der gerne aus der Tiefe kommt) einen Arbeiter, der vom Tempo her von keinem unserer Abwehrspieler zu halten ist. Umgekehrt hat Stuttgart oft das Problem im Spiel nach vorne und versucht sich - bei Druck auf die Defensive - mit weiten Bällen zu helfen - das müssen dann die Ballgewinne sein.
Von den Vorzeichen also ein Spiel, dass nach vielen Toren schreit - und wenn es das tut, dann stellen die Trainer meist extra defensiv auf.
Stuttgart wird also über die schnellen Spieler kontern wollen und damit sollte unser anfälliges Mittelfeld sowieso entlastet sein. Trotzdem würde ich Naldo ein wenig vorziehen und Arnautovic ein wenig nach hinten geben - Naldo arbeitet sowieso (und könnte von hinten heraus das Mittelfeld dirigieren und die Abwehr entlasten) und Arnie in der der Spitze vorne verhungern zu lassen ist verschwendetes Potential - in der Spitze sehe ich Rosi - der ist im Spiel ohne Ball meistens echt gut und reisst Löcher in die Abwehr, die dann genutzt werden können...