3:1 nach 0:1 Rückstand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südschwede;1040531:3:1 nach 0:1 Rückstand

...ja, aber für Bayern!!! Leute, bleibt realistisch, wir können froh sein, wenn Bayern uns nicht auseinander nimmt. Ich bin schon froh, wenn uns 1 Tor gelänge, daher bleibt mein Tip beim 3:1 für Bayern!!![]()

Wiese, Wiedwald, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Fritz, Boenisch, Prödl, Frings, Özil, Bargfrede, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Jensen, Borowski, Niemeyer.
Rosenberg jedoch nicht dabei. :18:----------Wiese------------
----------------------------
-Fritz--Merte--Naldo--Petri--
----Bargfrede----Frings-----
----------Borowski----------
--Marin-------------Özil------
----------Pizarro-----------
Hugo kommt dann für Marin rein, Hunt im Notfall bei Rückstand auch noch!
Zitat von werder.de:Folgende Spieler wurden für Berlin nominiert:
Wiese, Wiedwald, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Fritz, Boenisch, Prödl, Frings, Özil, Bargfrede, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Jensen, Borowski, Niemeyer.
Mmmhh, ich tippe mal auf die gute alte:
Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings - Bargfrede
Marin - Özil - Hunt
Pizarro
Da wir nur mit 2 Stürmern anreisen, gehe ich davon aus, daß Almeida erstmal auf der Bank bleibt. Das 4-2-3-1 hat sich meiner Meinung nach durchaus bewährt. Vor allem bringt das auch den nötigen Druck gegen die Bayern. Sich gegen die hinten reinstellen, ist meiner Meinung nach zu gefährlich. Und selbst wenn, braucht man vorne schnelle Flitzer, die dann die Konter setzen.

GENAU SO sollte Werder anfangen, hoffentlich sieht es TS auch so. Marin soll sich eine Stunde lang restlos verausgaben und Hugo dann als frischer Joker nochmal frischen Wind bringen...
Gruß vom
Werder-Oldie