Diese leise Hoffnung habe ich zwar auch, denke aber eher, daß LvG den Jungs Feuer unterm Hintern machen wird und evtl. sogar damit drohen könnte, wer sich im Pokalfinale hängen lässt, findet sich im CL-Finale auf der Bank wieder. Ich würd´s ihm zutrauen....Bayern hat wieder nur Augen fürs CL-Finale...
Ganz nüchtern betrachtet, erwarte ich einen schmucklosen, aber ungefährdeten Bayernsieg. Sie haben momentan einen Lauf, der nur sehr schwer zu stoppen sein wird.
Auf der anderen Seite können wir an manchen Tagen wohl gegen jeden Club etwas reißen. Dazu müssten dann aber auch alle am Limit spielen.
Wenn das so kommen sollte und Robben und Rübe vielleicht nicht ihren besten Tag erwischen, sehe ich durchaus Chancen für uns.
Zum Thema Aufstellung: Ich fände es sehr, sehr schade, wenn Marin tatsächlich wieder auf der Bank Platz nehmen müsste. Er könnte sicherlich dafür sorgen, daß die Bayern-Abwehr das ein oder andere mal ihre Ordnung verliert und vorne für Dampf sorgen. Was man von Hugo in den letzten Spielen nicht grade behaupten konnte.
Daher wäre mir die Variante mit Boro und Hugo irgendwo zu defensiv und ängstlich. Nebenbei gehörten beide für mich in den letzten beiden Spielen auch nicht grade zu den besten, so daß ich die Erfolge weniger an ihnen festmache, als an den Personen Frings/Bargfrede.
Ich würde nur ungern auf MArin verzichten, da ich es für sehr "gewagt" halte, nur auf einen Geniestreich Pizza´s vorne zu hoffen.
Bor von mir aus drin lassen, und Hugo duurch Marin ersetzen.

Evtl. geht da im Elfmeterschießen was, aber da müssen wir ja erstmal hinkommen.
Bargfrede, Frings und Özil sind gesetzt. Borowski wird auch spielen, 100%. Da wird die Erfahrung und das Defesivverhalten ausschlaggebend sein. Also, mein Tipp:
Das sehe ich diesmal ganz genauso. Gegen Schalski war`s richtig, gegen den HSV vielleicht, gegen die Bayern wäre mir das auch zu feige. In dieses Spiel sollten wir ruhig mit offenem Visier gehen, sprich unsere Stärke (das ist nunmal die Offensive) voll ausspielen. Hugo kann gerne bleiben, aber Boro und Hunt brauche ich im Finale auch nicht unbedingt in der Startaufstellung. Mein Team für Samstag sieht so aus: Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Bargfrede, Frings, Özil, Marin - Piza, Hugo