Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
never change a winning team
eventuell Marin für Hugo starten lassen, boro sollte von anfang an spielen
WIR HOLEN DEN POKAL
never change a winning team
boro sollte von anfang an spielen
WIR HOLEN DEN POKAL
Sehe ich genauso. Ich glaube das sind genau die 5% mehr Einsatzbereitschaft, die uns siegen lassen. Kein Topstar will sich vor dem CL Finale verletzen. Da schaut die ganze Welt zu. Wenn wir aggressiv spielen schlagen wir die Bayern, weil sie nicht absolut dagegen halten werden.![]()

Das ist genau der Punkt: Wir müssen AGGRESSIV spielen und gerade zu Beginn ein paar Mal "gesunde Härte" demonstrieren, besonders gegen Robben. Vielleicht wird der dadurch etwas eingeschüchtert...
Generell wirds taktisch ein Spagat: Wir müssen die richtige Mischung aus hinten kompakt stehen (bloß nicht Spielern wir Robben und Ribery zuviel Platz lassen und zum Kontern einladen) und offensiv die Bayern-Abwehr unter Druck setzen (denn die Abwehr ist deren Schwachstelle) finden. Das wird aber verdammt schwer!
Ich gehe mit der Einstellung ins Spiel: "Du hast keine Chance, also nutze sie"...
Bayern ist klarer Favorit, also können wir doch eigentlich nur gewinnen...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der auch bei einer Niederlage diese Saison als insgesamt sehr zufriedenstellend bezeichnen würde)
Ich denke, Robben befindet sich derzeit trotz seiner 2 Tore gegen die Hertha in einer kleinen Formkrise. Dies ist das Ergebnis jahrelanger Analysen.
Wenn man Robben aus dem Spiel nimmt, hat Bayern nicht mehr besonders viel. Wenn man Robben nicht geholt hätte, wär man in allen Wettbewerben nicht mehr dabei. Der hat denen echt jedes zweite Spiel gerettet. Wir sollten also aufpassen, dass wir ihn nicht nach innen ziehen lassen. Sein rechter Fuß ist ungefähr so gut wie der linke von Klose. Von daher müssen wir wach sein und uns drauf einstellen, dass er diese Finte ständig anwenden wird. Olympique hat sich anscheinend nicht wirklich auf das Spiel vorbereitet, denn die wurden jedesmal überrascht.
Insgesamt sind die Vorzeichen gut. Die Bayern denken ans Triple und die Medien halten uns für chancenlos. Aus der Konstellation haben wir schon öfter Profit schlagen können.

--------------------------Wiese-------------------------
--Pasanen-------Mertesacker------Naldo-----------Fritz--
-----------------Bargfrede--------Frings-----------------
------------Özil--------------------------Hunt-----------
-----------------Pizarro-----------Marin-----------------
Fritz sollte, wegen Robben rechts spielen. Denke das er etwas schneller ist als Pasanen.
Mein Tipp: nach 90 min. 2:2, nach 120 min. 3:3 und dann kommt der abend von "King" Wiese (hält den Elfer von Robben und von Olic) 4:2 nach Elfmeterschießen.
Wenn es so kommen würde, wäre es ein Traum.![]()