Hoff mal, dass Robben nicht spielt, denn sonst schwant mir übles...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich tippe auf ein 3:2 nach 90 Minuten! :applaus::applaus::applaus:
Wie ist eigentlich die Verteilung der Fanlager im Berlin? Wieviele Bremer sind da und wieviele Bayern? Habe da nichts Vernünftiges zu finden können. Danke.

So Gänsehaut pur 
mir fällt da ein Name ein...........................
aufreissen. Chakaauch weil bereits eine Woche später das CL Finale ansteht und schließlich alle von denen, möglichst unverletzt und ausgeruht, dabei sein wollen.

Rechne mit einer klaren Niederlage. Pasanen ist der Schwachpunkt schlechthin. Er ist nicht ballsicher und läßt sich schnell überlaufen.![]()
Unsere Außenverteidiger sind der Schwachpunkt. Vielleicht darf Fritz ja gegen Robben ran...
Ich freue mich auf einen schönen Tag in Berlin und hoffe, dass Werder das Spiel lange offen halten kann. Unsere Chancen sind minimal.
Du vergisst, dass wir einen Taktikfuchs namens Schaaf haben, der ebenfalls ein Pokalfuchs ist. Bayern wird sich warm anziehen müssen.
Stimmungsmäßig haben wir Bremenfans uns ja geschont gegen den HSV, sodass wir gegen München alle hochmotiviert in die Party gehen werden.
...
:svw_schal: