Aufstellung & Tipps gegen Spanien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deine und auch andere Reaktionen kommen doch nur so, weil er beim HSV spielt. Wäre er bei einem anderen Verein, wären die Reaktionen sicherlich kritisch, aber nicht so heftig.

:tnx:

Außerdem sollte klar sein, das momentan niemand Müller gleichwertig ersetzen kann. Cacau ist Stürmer, Kroos hat auf rechts wohl nur selten gespielt und ist auch mehr als 6er angedacht und ein Marin (kann der auf rechts?) ist defensiv ziemlich schwach und als Joker sinnvoller. Trochowski kann zwar keine Zauberpässe spielen, aber ist erfahren und defensiv brauchbar.

So genau hatte ich mir PT in seinen hautengen Leibchen noch nicht angesehen. ;)

Borowski hatte 2006 das 1:1 gegen ARG vorbereitet. PT darf das also gerne wiederholen.

Ob Kroos oder ein anderer Spieler: Ich drücke alle die Daumen! :applaus:

Damals war aber auch die Glanzzeit von Borowski.

Generell gönne ich es heute aber eigentlich jedem, das Finale zu erreichen...

... mit Ausnahme von Löw, Bierhoff und Klose. Die können meinetwegen mit der Kanzlerin auf der Tribüne schmusen.

Außerdem sollte klar sein, das momentan niemand Müller gleichwertig ersetzen kann. Cacau ist Stürmer, Kroos hat auf rechts wohl nur selten gespielt und ist auch mehr als 6er angedacht und ein Marin (kann der auf rechts?) ist defensiv ziemlich schwach und als Joker sinnvoller. Trochowski kann zwar keine Zauberpässe spielen, aber ist erfahren und defensiv brauchbar.

wie erfahren kann ein 20jähriger sein????

Zitat von [Sportfreund];1129794:
Und das ist Löws Verdienst? Nicht eher der Verdienst der Jugendarbeit seit den EM-Katastrophen 2000 und 2004 sowie der Generation an jungen Fußballern, die nun auftrumpfen?

Jupp! Der Pool ein guten Spielern, die für Deutschland spielen können, ist wesentlich größer geworden. Hat sich wirklich viel getan. Und nicht umsonst ist die Bundesliga wieder eine stärksten Ligen in Europa und das trotz deutlich geringerer Finanzkapazität als andere Ligen!

Zitat von [Sportfreund];1129794:
Und das ist Löws Verdienst? Nicht eher der Verdienst der Jugendarbeit seit den EM-Katastrophen 2000 und 2004 sowie der Generation an jungen Fußballern, die nun auftrumpfen?

Ich bin mal ehrlich, ich hab der mannschaft nicht mal nen blumentopf zugetraut, aber was der trainer da gegnerspezifisch gemacht hat ist ganz grosses kino. Natürlich zolle ich auch den dfb jugendtrainern meinen respekt

Zitat von [Sportfreund];1129785:
Damals war aber auch die Glanzzeit von Borowski.

Generell gönne ich es heute aber eigentlich jedem, das Finale zu erreichen...

... mit Ausnahme von Löw, Bierhoff und Klose. Die können meinetwegen mit der Kanzlerin auf der Tribüne schmusen.

:lol: Ich meine mich zu erinnern, dass du während des Spiels gegen England Eis essen warst. Mach das nachher doch wieder. Hat uns ja Glück gebracht.

Du brauchst dich nicht über Tore von Klose und Trochowski aufregen, und wir sind glücklich. Wie sagt man heute: Eine winwin-Situation. ;)

Ich bin mal ehrlich, ich hab der mannschaft nicht mal nen blumentopf zugetraut, aber was der trainer da gegnerspezifisch gemacht hat ist ganz grosses kino. Natürlich zolle ich auch den dfb jugendtrainern meinen respekt

Was aber grundsätzlich daran liegt, dass man die Qualität der deutschen Spieler im allgmeinen schlicht unterschätzt oder die Spieler wesentlich kritischer betrachtet als Spieler anderer Nationen.

genau das gleiche hab ich heute zu einem arbeitskollegen gesagt, dass wir immer denken, ohhh die haben robinho, oh die haben robben, u.s.w. wir haben die geilsten

Wenn man in die Fussballforen in anderen Länder schaut, dann erkennt man übrigen das gleiche Phänomen. Mesut wird ja derzeit weltweit total gefeiert, aber die wenigsten betrachten dabei die Schwächen, die er auch immernoch hat.

Back