Trochowski spielt! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Natürlich ist dies wild, weil damit widerliche Klischees vom immernoch nationalsozialistisch, militanten Deutschen verbreitet werden, die man ganu so gut als rassistisch, diskriminierend auffassen kann.
Es ist nicht lustig solche S****-vergleiche zu ziehen. oder wäre es lustig, wenn eine deutsche Zeitung del Bosque mit Franco vergleichen würde? Ich bezweifel es.
Zitat von [Sportfreund];1129742:Trochowski spielt!![]()
Zitat von Christian Günther;1129744:

Zitat von [Sportfreund];1129748:Ich habe mich heute außerdem gefragt: Was, wenn Neuer mal ausfallen sollte oder bei einem seiner Ausflüge einen Platzverweis bekommt? Ob dann wohl Butt spielt? :18:
Deine und auch andere Reaktionen kommen doch nur so, weil er beim HSV spielt. Wäre er bei einem anderen Verein, wären die Reaktionen sicherlich kritisch, aber nicht so heftig.
Im Übrigen gehört Trochowski zum Kader. Warum soll Löw ihn also nicht spielen lassen?![]()
Nehmt die grün-weiße Brille ab.
FRINGS wär der Killa für Vila
Zitat von [Sportfreund];1129758:Das war eine ernst gemeinte Frage. Die Sache mit der Nummer 2 wurde von Löw nie eindeutig geklärt.
FRINGS wär der Killa für Villa

Deine und auch andere Reaktionen kommen doch nur so, weil er beim HSV spielt. Wäre er bei einem anderen Verein, wären die Reaktionen sicherlich kritisch, aber nicht so heftig.
Im Übrigen gehört Trochowski zum Kader. Warum soll Löw ihn also nicht spielen lassen?![]()
der bringt dann wiese
Vielleicht kommen die Reaktionen auch, weil er eine schlechte Saison gespielt hat (wenn er mal gespielt hat), während andere Kandidaten für diese Position, die beste Saison ihrer Karriere gespielt haben?!
Zitat von [Sportfreund];1129757:Weil Trochowski ein Mitläufer der übelsten Sorte ist und nur durch Weitschüsse und hautenge Trikots auffällt.
Im Grunde ist er der Borowski der Nationalmannschaft.
Da hätte ich lieber Kroos gesehen.

Vielleicht kommen die Reaktionen auch, weil er eine schlechte Saison gespielt hat (wenn er mal gespielt hat), während andere Kandidaten für diese Position, die beste Saison ihrer Karriere gespielt haben?!