Aufstellung & Tipps gegen Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
------------------Wiese---------------------
---Fritz-----Merte------Naldo-----Pasanen---
-----------------Jensen---------------------
------Boro----------------------Marin--------
------------------Hunt----------------------
---------Almeida-------Rosenberg----------

Özil würde ich gern mal eine Pause geben, an seiner Stelle soll dann Hunt spielen.
Rosenberg sollte nach seiner zufriedenstellenden Leistung am Donnerstag noch einmal von Beginn an ran, Marin rückt dafür zurück ins Mittelfeld.
Eventuell könnte man das Mittelfeld auch leicht rotieren, also quasi ein Quadrat
mit Boro und Jensen als 6ern.

Tipp:

Bremen 3:2 Dortmund

Schützen:
Rosenberg
Marin
Fritz
/Nelson
Barrios

Werder - Dortmund 2:0 (1:0) Özil, Almeida

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Niemeyer - Borowski, Hunt - Özil - Almeida, Marin

Bank:
Mielitz - Pasanen, Prödl - Bargfrede, Jensen, Husejinovic - Rosenberg

:svw_applaus:

Hab gerade mal meinen Magic 8 Ball befragt wies heute aussieht:

Ne 3:0 Niederlage war das erste klare Ja, aufgrund der Fehlertoleranz eines Magic Eight Balls tippe ich aber 3:1 für Dortmund....jede Serie reisst halt leider einmal. ^^

Ich hoffe allerdings immernoch das der gute Mann auf dem Wochenmarkt mir eine von diesen Fälschungen, die nicht die Zukunft vorhersagen können angedreht hat. Ich war schon skeptisch weil das normalerweise beiligende "Vorhersage trifft garantiert ein" Zertifikat gefehlt hat.....also die Hoffnung das Werder siegt ist da. ^^

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Borowski
Bargfrede - Hunt
Özil
Marin - Almeida

Tipp: 3-1 (Almeida, Hunt, Naldo)

:svw_applaus:

Wenn Werder so auftritt wie in Nürnberg oder gegen Austria Wien, dann wäre ein Unentschieden schon fast ein Wunder, denn der BVB ist doch ein etwas anderer Kaliber. Sollte Werder in der ersten Halbzeit zur Abwechslung mal wach sein :eek: dann gibt's einen grün-weißen 3:1-Sieg. Doch wenn der Wecker in der Kabine schon wieder seinen Dienst versagt, dann gewinnt Dortmund mit 0:4.

Habs Spiel bei FIFA 10 schon mal vorgespielt: Ergebnis: 6:2 ;)

1-0 Marin
2-0 Marin
3-0 Marin
Rot Naldo :eek:
4-0 Almeida
4-1 Valdez
5-1 Almeida
5-2 Barrios
6-2 Hunt

Obs fürs Livespiel was bringt bleibt abzuwarten^^ :svw_schal:

Wiese
Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
Niemeyer (60' Jensen)
Boro Hunt
Özil (70' Bargfrede)
Marin Almeida (75' Rosenberg)

Mein Tipp: 2:2 oder schlechter für uns

Achja, du tippst ja immer noch schlecht für uns damit die Serie nicht endet :D

Laut kicker.de spielt Werder Bremen heute mit dieser Startformation:

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Borowski - Bargfrede, Hunt - Özil - Marin, Hugo Almeida.

Auf der Reservebank sitzen: Mielitz (Tor), Prödl, Pasanen, Jensen, Niemeyer, Husejinovic, Rosenberg.

Laut kicker.de spielt Werder Bremen heute mit dieser Startformation:

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Borowski - Bargfrede, Hunt - Özil - Marin, Hugo Almeida.

Auf der Reservebank sitzen: Mielitz (Tor), Prödl, Pasanen, Jensen, Niemeyer, Husejinovic, Rosenberg.

Die Formation ist schon besser als die vorherige.Ich denke,es ist besser,wenn Aaron nicht in vorderster Linie spielt.

Back