Aufstellung & Tipps gegen Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Mh.
Tippe auf einen 3:1 Sieg, durch Tore von Piza, Marin und Naldo.
Mit der Aufstellung halte ich mich noch zurück, erstmal sehen, was im Wien-Spiel so passiert.

unser gesperrter Kollege koH85 lässt ausrichten:

"Ich bin zum 2x in dieser Saison in der Bundesliga im Stadion. Das erste Spiel war gegen Frankfurt. Von daher erübrigt sich ein Tipp..."

unser gesperrter Kollege koH85 lässt ausrichten:

"Ich bin zum 2x in dieser Saison in der Bundesliga im Stadion. Das erste Spiel war gegen Frankfurt. Von daher erübrigt sich ein Tipp..."

Ich komme ( erscheine ) zum dritten mal

Frankfurt 2 : 3 verloren
Hannover 0 : 0 unentschieden
Dortmund tippe ich mal 4 : 1 weil mein Nachbar ist schwatz - gelb und der will mit ins Stadion

Also von der Tendenz her ist es eine Steigerung :D:D:D

Hauptsache Huse wird nominiert ^^und wir gewinnen, gibt nen Dortmund Fan bei mir in der Uni dem ich gerne Montag mit einem breitem Grinsen begrüßen möchte.

Gegen die kann man auf jeden Fall gewinnen
Mal sehen wie es mit der Form nach dem Spiel morgen abend aussieht

Mein Tipp kann ich nicht sagen, ist wieder mal davon abhängig wie sicher man defensiv ist, was vorne geht und das man nicht wieder irgendwann um 5 nach 12 sondern mal frühzeitig wach ist

Wird ein schwieriges Spiel. Sehe den BVB nicht so schwach, wie er sich bisher teilweise präsentiert hat. Gehe auch davon aus, dass gerade jungen Spieler der Borussia im Weserstadion hoch motiviert sein werden. Dennoch glaube ich an einen Sieg: 2:0

noch überhaupt keine aufstellungstipps...:D
aber ich denke ja auch, dass es noch zu früh ist und habe selber keine aufstellung hingeschrieben

Back