Anpfiff 20.45 Uhr - frohe Erwartung auf den so wichtigen Dreier. Bloß nicht früh in Rückstand geraten, denn die Zeit läuft ja für uns. Die Griechen müssen heute gewinnen um überhaupt noch eine Chance zu haben. Also erst mal hinten sicher stehen, dann die entscheidenden Konter fahren.
20.52 Uhr Die 7. Spielminute- 1:0 für Panathinaikos Athen. Nach einem schweren Abwehrfehler der Bremer schießt ein Spieler der Griechen, der seit 7 Monaten keinen Torerfolg mehr zu bejubeln hatte, das 1:0. Alle Bremer Taktik ist über den Haufen geworfen. Jetzt müssen wir kommen.
21.07 Uhr - in der 22. Minute fällt das 2:0 für Athen, nachdem die Bremer zuweit aufgerückt waren. Selbst die Hoffnung auf ein Unentschieden schwindet merklich.
21.32 - Halbzeit: 2:0 für Athen. Das wird schwer. Immerhin ist Werder die letzten 15 Minuten besser ins Spiel gekommen, beißt sich jedoch an der mittlerweile dicht gestaffelten Athener Abwehr die Zähne aus.
22.08 Uhr: In der 65. Minute fällt die Entscheidung zu Gunsten von Athen durch einen Konter, nachdem die Bremer zu weit aufgerückt waren.
22.34 Uhr. Abpfiff in Athen: Panathinaikos gewinnt 3:0. Werder war zwar über weite Strecken gleichwertig, musste aber zu früh einem Rückstand hinterherlaufen und wurde so ausgekontert.
Jaja, das ist alles sehr negativ bedacht, aber mich beschleicht sehr stark das Gefühl, dass wir heute früh in Rückstand geraten und somit die Taktik über den Haufen geworfen wird. Deshalb wäre es aus meiner Sicht ratsam mit nur einer Spitze zu spielen und dafür im (eh schon offensiv besetzten) Mittelfeld eine Doppel-6 zu haben.
Mal abwarten, wäre ja schön, wenn ich komplett daneben liegen sollte