Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7:5 für die Griechen durch 3 Tore in der Nachspielzeit!
Zitat von PlötzlichMeister;127379:Nachdem ich gehört habe, dass wir ohne Abwehr UND ohne Torwart spielen mache ich mir ehrlich keine Hoffnung mehr.
Bitte prügelt jetzt los, aber ich habe das Spiel gegen den HSV und die Griechen in unserem Stadion nicht vergessen.![]()
ich bin auch kein großer fan von Christian, aber was hier einige erwarten:
wenn wiese fit is, soll er spielen. wenn wiese nicht spielen kann, will keiner dass vander ins tor geht. wo soll er denn seine praxis bekommen?
ich erinnere mich noch an das spiel gegen real im rückspiel, alles heulte auf, als vander ins tor musste, wie das spiel ausging, muss ich keinem hier sagen...
von daher 100% Christian Vander:applaus::svw_applaus::cool:
Genau das aber kann unser Problem und das Glück der Griechen sein. Es kann passieren, dass Werder wieder mit Harakiri-Vorwärtsverteidigung den Athenern so viele Räume gewähren wird, dass die anders als in ihren Liga-Spielen sogar im eigenen Stadion munter drauflos kontern können. Wäre nicht so unwahrscheinlich oder?Zitat Kollege (Grieche):
So defensiv wie der Tariner die Mannschaft aufstellt 2:1 für Bremen, maximal unentscheiden aus griechischer Sicht.
Ausser Athen spielt sich gegen Bremen völlig unerwartet aus der Krise.

Werder ist keine Mannschaft mehr, sondern zerfällt in seine Einzelteile, TS kriegt es nicht mehr gebacken, daraus ein Team zu formen!
Das ist das Ende dieses Jahr in der CL...!
Die Truppe zockt nur noch die fette Kohle ab...!
Söldnercharaktere, mehr ist dazu nicht zu sagen...!
Mein Tipp für morgen, nach elendigem gegurke beider Mannschaften:
P. Athen - W. Bremen 4:3
:o
oh mann warts doch erst mal ab :stirn:Werder ist keine Mannschaft mehr, sondern zerfällt in seine Einzelteile, TS kriegt es nicht mehr gebacken, daraus ein Team zu formen!
Das ist das Ende dieses Jahr in der CL...!
Die Truppe zockt nur noch die fette Kohle ab...!
Söldnercharaktere, mehr ist dazu nicht zu sagen...!
Mein Tipp für morgen, nach elendigem gegurke beider Mannschaften:
P. Athen - W. Bremen 4:3
:o
Und ich habe das Leverkusen und Real Madrid Spiel nicht vergessen!
Vielleicht ist das auch mal gut so, dass ein anderer auf Tor ist. Vielleicht kann Vander die Abwehr besser dirigieren. Mal gucken...