Aufstellung + Ergebnistipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pfff...Wie soll man denn da tippen?

Mir fällt aktuell nur auf, das die beiden einzigen CL-Teilnehmer der BuLi im Tabellenmittelfeld rumstraucheln.

Auch mal kurios.

Ansonsten habe ich eine TODSICHERE Taktik, wie dieses Spiel gewonnen werden kann: Einfach mind. 1 Tor mehr schießen als der Gegner.

Super Idee, nicht wahr? :rolleyes:

Ich bin zwar auch noch richtig sackig und frustriert, aber für das Spiel am Mittwoch sehe ich trotzdem nicht so schwarz wie andere hier.
Athen hat bis jetzt in der CL noch nichts zeigen können. Ich weiß, dass heißt noch gar nichts, aber ich glaube, die Jungs ärgern sich brutal über ihre gnadenlose Dummheit heute und werden am Mittwoch alles tun, um als Sieger vom Platz zu gehen. Mein Tipp: 2:1 für Werder.

"athen hat bis jetzt in der CL noch nichts zeigen können", genau darin sehe ich die gefahr!
nämlich, dass sich unsere jungs das wiederholte mal sich an den aktuellen stand des gegners orientiert und die ersten 30 min. nicht voll da ist!
ich weiß auch schon, gegen wen frankfurt den ersten sieg in der buli landet:wall:

Meinst du sie ärgern sich nur wegen ihrer Dummheit heute? Dann sollten sie ihr Langzeitgedächtnis auch mal befreien!

Nein, natürlich nicht nur wegen des Dortmund-Spiels. Aber das hat dem ganzen Harakiri der letzten Wochen irgendwie die Krone aufgesetzt und bewirkt HOFFENTLICH mal die Erkenntnis bei einigen Spielern, dass man nur dann gewinnen kann, wenn man über die volle Spielzeit mit Kampf, Einsatz und Konzentration dabei ist.

Jensen fällt erwartungsgemäß aus. Rosenberg kann wohl spielen und von Vranjes hört man keine positiven Neuigkeiten. Daher:

Wiese
Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen
Frings, Diego, Baumann, Özil
Rosenberg, Pizarro

Ersatzspieler:
Vander, Boenisch, Prödl, Tosic, Niemeyer, Sanogo, Almeida

Hunt verdient eine Denkpause wegen seines Doppelfehlers vor dem 3:3 und sollte als "Gastspieler" beim VfL Wolfsburg unter Trainer Felix Magath das Zweikampfverhalten trainieren. Außerdem sollte er das Tutorial "Wie verwalte ich einen Vorsprung in der Nachspielzeit?" besuchen.

wiese
pasanen merte baumann boenisch
niemeyer
frings özil
diego
almeida pizarro

bank: vander, naldo, tosic, fritz, hunt, sanogo, jensen

ausgang: mit der aufstellung gibts ein 2-1 sieg und die abwehr steht endlich mal sicherer

wiese
pasanen merte baumann boenisch
niemeyer
frings özil
diego
almeida pizarro

bank: vander, naldo, tosic, fritz, hunt, sanogo, jensen

ausgang: mit der aufstellung gibts ein 2-1 sieg und die abwehr steht endlich mal sicherer

Unsere
Abwehr steht eigentlich nei sicher zumindest nicht 1 ganzes Spiel lange.
Hoffe aber auf ein schönes 3:1 es muss nicht schön gespielt sien die Punkte zählen.

-----------------WIESE
FRITZ MERTESACKER NALDO BOENISCH
---------------BAUMANN
--FRINGS-------------------ÖZIL-----
-----------------DIEGO
------ROSENBERG------PIZARRO------

Die Leute die Einsatz zeigen sollen auch belohnt werden,
deswegen Pasanen raus - Boenisch rein! Hunt ab auf die
Bank! Rosenberg rein, auch wenn er nicht bei 100% ist.

Tip: 2:3 für Werder

--------------Wiese-------------------
Prödl------Merte-----Naldo-----Boenisch
------------Baumann------------------
---Frings------------------Özil---------
-------------Diego---------------------
----Rosenberg----Pizarro---------------

Tip: 2:2

Wiese
Fritz/Prödl, Merte, Naldo, Pasanen/Boenisch
Baumi
Frings, Özil
Diego
Pizarro, Rosenberg

Punkte sollten im Bereich des Machbaren liegen.

also fritz braucht auf jeden fall einmal eine denkpause, dafür würde ich prödl rv spielen lassen, das hat er ja gegen die bauern und inter richtig gut gemacht. Auch naldo stellt sich in letzer zeit ziemlich dumm an. Dafür würde ich baumi in die iv tun.
Aufstellung:
_______________________Wiese_____________________
Prödl_______________Merte_____Baumi_____Boenisch/Pasanen
________________________Vranjes___________________
__________Lutscher__________________Özil___________
________________________Diego_____________________
___________Rosi/Bouba________________Pizza_________

einen tipp möchte ich noch nicht abgeben, aber ich denke, wenn werder kämpft und nicht so hirnlos spielt wie gestern, dann sollte auf jeden fall ein unentschieden drin sein

Nein, natürlich nicht nur wegen des Dortmund-Spiels. Aber das hat dem ganzen Harakiri der letzten Wochen irgendwie die Krone aufgesetzt und bewirkt HOFFENTLICH mal die Erkenntnis bei einigen Spielern, dass man nur dann gewinnen kann, wenn man über die volle Spielzeit mit Kampf, Einsatz und Konzentration dabei ist.

:lol: Ich denke auch, die haben es nun kapiert! War ja das erste Spiel dieser Art und aus den vorherigen Spielen hat man ja auch viel gelernt!:knutsch:

Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Die Griechen sind Tabellenletzter und das birgt die Gefahr, erneut nicht konzentriert zur Sache zu gehen!

Für mich sind 2 Szenarien gut denkbar:

1. Werder "verschläft" die ersten 30-45 Minuten und liegt dann bereits uneinholbar hinten, so dass man in HZ 2 bestenfalls noch auf ein Tor herankommt.

2. Werder geht konzentriert zur Sache und schießt bis zur 60. Minute einen "Dreitorevorsprung" heraus, stellt dann aber die Arbeit ein und zittert sich in den letzten Minuten noch gerade so zum Remis.

Ich habe mal ne frage: Wie spielt Athen eig.?? Offensiv oder Devensiv?? Kann jemand mal etwas über den Gegner sagen?

Wenn sie Offensiv spielen:

----------------------Wiese----------------------

--Prödl---------Naldo----------Merte-----Panasen-

----------------------Baumann--------------------

------Frings----------------------------Özil--------

-----------------------Diego-----------------------

-------------Pizarro-------------Rosenberg/Almaida-

Wenn sie Devensiv spielen:

----------------------Wiese----------------------

--Fritz---------Naldo----------Merte-----Boenisch-

----------------------Frings------------------------

------Hunt----------------------------Özil--------

-----------------------Diego-----------------------

-------------Pizarro-------------Rosenberg/Almaida-

Ich tippe auf ein langweiliges Spiel und ein 1:0 für Athen:(

Aufstellung egal.. hoffentlich spielt mal Vranjes und vielleicht Niemeyer. Gegen Athen sollte TS mal endlich Konsequenzen aufzeigen und nicht wieder die selben Fehler machen wie in der letzten Zeit. DENKZETTEL und zwar gleich Tribüne und nicht auf die Bank. Mein Tip trotzdem eine 0:1 oder 1:2 Niederlage.

Mein Tipp:
Schießt Werder in den ersten 15-20 min ein Tor flutscht das Ding, wenn nicht wird es ein Spiel wie gegen Famagusta!!
Auf einen schönen und sicheren Werdersieg!!!!!:svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back