Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin zwar auch noch richtig sackig und frustriert, aber für das Spiel am Mittwoch sehe ich trotzdem nicht so schwarz wie andere hier.
Athen hat bis jetzt in der CL noch nichts zeigen können. Ich weiß, dass heißt noch gar nichts, aber ich glaube, die Jungs ärgern sich brutal über ihre gnadenlose Dummheit heute und werden am Mittwoch alles tun, um als Sieger vom Platz zu gehen. Mein Tipp: 2:1 für Werder.

Ansonsten habe ich eine TODSICHERE Taktik, wie dieses Spiel gewonnen werden kann: Einfach mind. 1 Tor mehr schießen als der Gegner.
Super Idee, nicht wahr?![]()
Meinst du sie ärgern sich nur wegen ihrer Dummheit heute? Dann sollten sie ihr Langzeitgedächtnis auch mal befreien!
wiese
pasanen merte baumann boenisch
niemeyer
frings özil
diego
almeida pizarro
bank: vander, naldo, tosic, fritz, hunt, sanogo, jensen
ausgang: mit der aufstellung gibts ein 2-1 sieg und die abwehr steht endlich mal sicherer
3:1 für Athen....und bitte Fritz auf die Bank! Mag ihn nicht mehr spielen sehen...
Nein, natürlich nicht nur wegen des Dortmund-Spiels. Aber das hat dem ganzen Harakiri der letzten Wochen irgendwie die Krone aufgesetzt und bewirkt HOFFENTLICH mal die Erkenntnis bei einigen Spielern, dass man nur dann gewinnen kann, wenn man über die volle Spielzeit mit Kampf, Einsatz und Konzentration dabei ist.
Ich denke auch, die haben es nun kapiert! War ja das erste Spiel dieser Art und aus den vorherigen Spielen hat man ja auch viel gelernt!