Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum Ausgleich, weil es neulich 3 Sonntagsspiele gab. Das ist wegen der TV-Übertragungen so geregelt.
Mein Tipp für das Spiel: 2:0 für unsere Jungs. Ich weiß, sehr optimistisch, aber ich glaube, die Mannschaft will bzw. wird dieses Mal zeigen, dass sie auch eine konzentrierte und souveräne Leistung "anbieten" kann.



Ausbeute unserer Abwehr während der Länderspielwoche:
Pasanen - unglaubliches Eigentor
Prödl - Wohl vorzeitiges WM-Quali-Aus
Fritz - Nur noch N11 - Backup mit beschränkter Hoffnung
Boenisch - Katastrophale Leistungen bei den U21-Länderspielen
Merte - souverän, aber in der Liga leider gesperrt.
Naldo - kein aktiver Nationalspieler aber ohne Merte nur ein halber Mensch
Bei so viel getanktem Selbstvertrauen und Formtreue unserer Abwehrspieler freut man sich doch richtig auf das kommende Spiel... :applaus:

)Ausbeute unserer Abwehr während der Länderspielwoche:
Pasanen - unglaubliches Eigentor
Prödl - Wohl vorzeitiges WM-Quali-Aus
Fritz - Nur noch N11 - Backup mit beschränkter Hoffnung
Boenisch - Katastrophale Leistungen bei den U21-Länderspielen
Merte - souverän, aber in der Liga leider gesperrt.
Naldo - kein aktiver Nationalspieler aber ohne Merte nur ein halber Mensch

.... Ausserdem habe die Valdez und Zidan. ...
Ja, und wahrscheinlich wird genau einer dieser beiden uns einen einschenken. Als Aufbauhilfe für schwächelnde Spieler sind wir immer sehr gut geeignet...
