Aufstellung + Ergebnistipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2 : 1 für Bremen.

1.Tor: Diego
2.Tor: Pizarro

Gg Dortmund wirds nicht so leicht mit unserer klapprigen Abwehr,aber wir packen das :svw_schal:
 
Ich tippe auf ein schönes Fußballballspiel für den neutralen Beobachter!!
Wir brauchen bestimmt wieder nen erste Hilfe Koffer;)

Mein Tipp ist aber:
3:1:svw_schal:

Diego,Sanogo (falls er denn spielt), Pizza
 
----------Wiese----------

Fritz---Petri---Naldo--Prödl

---------Vranjes--------

--Frings----------Özil---

---------Diego----------

---Sanogo----Pizza-----

Tipp: 2:3 - Pizarro, Almeida / Frei (2x), Kuba
Dortmunds Spielweise, die ja eher auf individuellen Aktionen als auf Spielstärke beruht, liegt uns nicht so sehr denke ich
 
Zum Ausgleich, weil es neulich 3 Sonntagsspiele gab. Das ist wegen der TV-Übertragungen so geregelt.

Mein Tipp für das Spiel: 2:0 für unsere Jungs. Ich weiß, sehr optimistisch, aber ich glaube, die Mannschaft will bzw. wird dieses Mal zeigen, dass sie auch eine konzentrierte und souveräne Leistung "anbieten" kann.
 
------------Wiese-------------
Fritz---Prödl---Naldo---Pasanen
-----------Jensen-------------
Frings----------------------Özil
------------Diego-------------
---------Rosi--Pizza-----------
(Sanogo)

-Vander
-Boenisch
-Hunt
-Baumi
-Vranjes
-Sanogo/Said
-Hugoal
 
Ausbeute unserer Abwehr während der Länderspielwoche:

Pasanen - unglaubliches Eigentor
Prödl - Wohl vorzeitiges WM-Quali-Aus
Fritz - Nur noch N11 - Backup mit beschränkter Hoffnung
Boenisch - Katastrophale Leistungen bei den U21-Länderspielen
Merte - souverän, aber in der Liga leider gesperrt.
Naldo - kein aktiver Nationalspieler aber ohne Merte nur ein halber Mensch

Bei so viel getanktem Selbstvertrauen und Formtreue unserer Abwehrspieler freut man sich doch richtig auf das kommende Spiel... :applaus:
 
Ausbeute unserer Abwehr während der Länderspielwoche:

Pasanen - unglaubliches Eigentor
Prödl - Wohl vorzeitiges WM-Quali-Aus
Fritz - Nur noch N11 - Backup mit beschränkter Hoffnung
Boenisch - Katastrophale Leistungen bei den U21-Länderspielen
Merte - souverän, aber in der Liga leider gesperrt.
Naldo - kein aktiver Nationalspieler aber ohne Merte nur ein halber Mensch

Bei so viel getanktem Selbstvertrauen und Formtreue unserer Abwehrspieler freut man sich doch richtig auf das kommende Spiel... :applaus:

:lol:
Ich glaube an sie (ein Törchen wirds trotzdem geben:rolleyes:)
 
..................Wiese..................
Fritz...Baumann..Naldo...Pasanen
..................Frings..................
Jensen..............................Özil
..................Diego..................
..........Pizarro......Sanogo.........

Als RV könnte auch Prödl spielen, glaube aber das Fritz mal
wieder eine Chance von Beginn an bekommt, Baumann bitte in
die IV, Prödl ist noch nicht reif dafür. Das Mittelfeld bitte mit
Jensen, mit Hunt wäre zu offensiv.
 
Ausbeute unserer Abwehr während der Länderspielwoche:

Pasanen - unglaubliches Eigentor
Prödl - Wohl vorzeitiges WM-Quali-Aus
Fritz - Nur noch N11 - Backup mit beschränkter Hoffnung
Boenisch - Katastrophale Leistungen bei den U21-Länderspielen
Merte - souverän, aber in der Liga leider gesperrt.
Naldo - kein aktiver Nationalspieler aber ohne Merte nur ein halber Mensch

Bis auf die Sache mit Naldo stimmt das so , selbstvertrauen haben die nicht gerade getankt.

Daher Selbes Motto wie bei jedem spiel : Ein Tor mehr reinhauen als der Gegner.
 
Hab kein gutes Gefühl für Samstag.Hoffe trotzdem auf einen Sieg, auch im Hinblick auf das wichtige Spiel gegen Athen.
Würde so spielen...

Wiese
Fritz - Naldo - Pasanen - Bönisch
Frings
Hunt - Diego - Jensen
Almeida - Pizarro
 
Wiese
Fritz - Prödl - Naldo - Pasanen
Frings
Hunt(Jensen) - Özil
Diego
Almeida(Rosenberg) - Pizarro

Tipp: 4-2 (Diego, Pizarro, Hunt, Almeida)

:svw_applaus:
 
Bei allem gejammer sollte man erwähnen, dass auch die Bienen Ausfälle haben, allen voran Hajnal (für meine Kicker Elf echt schiesse). Ausserdem habe die Valdez und Zidan:D.
Denke es wird ein spielerisch überzeugender, aber knapper Sieg.
Boenisch ist zur zeit eigentlich nicht zu bringen, von daher:

------------------------Wiese--------------------------
Fritz----------Naldo------------Prödl-----------Pasanen
-------------------------Jensen-------------------------
---Frings----------------------------------Özil-----------
-------------------------Diego---------------------------
---------Sanogo---------------------Pizarro--------------

Da TS aber wohl eher Diego auf die Bank setzten würde als Baumann, wird Jensen wohl wieder aus der Startelf fliegen...
 
... Ausserdem habe die Valdez und Zidan:D. ...

Ja, und wahrscheinlich wird genau einer dieser beiden uns einen einschenken. Als Aufbauhilfe für schwächelnde Spieler sind wir immer sehr gut geeignet...

Momentan hab ich noch so gar kein Bauchgefühl. Denke, es wird wie immer gegen den BVB ein offenes, nicht langweiliges Spiel. Hoffe auf eine Wiedergutmachung des Vfb-Ausfalls, fürchte allerdings unser offenes Scheunentor namens Abwehr.
Andererseits ist bei der nicht immer überzeugenden BVB-Abwehr ebenfalls das ein oder eandere Tor drin. Hoffenheim reloaded...:18:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top