Aufstellung + Ergebnistipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich tippe auf sieg für uns ist ja wohl klar,aber es wird nicht leicht,gegen den bvb aus doofmund haben wir es uns immer schwer getan bis jetzt,und die sind halt immer für ne überraschung gut und man sollte die auch ernst nehmen :D:lol:
 
----------------------Wiese----------------------
--Prödl-------Baumann--------Naldo-----Pasanen--
----------------------Frings----------------------
-----------Fritz--------------------Özil------------
----------------------Diego-----------------------
------------Almeida------------Pizarro-------------

Ich tippe mal auf ein 3:1
 
Naja meiner Meinung nach ein sehr schwer zu tippendes Spiel...

ABER ich tippe mal auf ein 3:3 aufgrund der miserablen Abwehrkette von UNS und von Doofmund
 


er ist doch auch gelernter IV und wurde als DM umgeschult, oder nicht? jedenfalls hat er auch schon oft genug als IV überzeugt, hoffe mal, dass da schnelligkeitsdefizite nicht so schnell zum tragen kommen.

da jensen, vranjes, merte und rosi voraussichtlich ausfallen

---------------------Wiese----------------------
--Fritz-------Prödl------------Naldo--------Pasanen--
--------------------Baumann----------------------
----------Frings--------------------Özil------------
----------------------Diego-----------------------
--------Almeida/Sanogo------------Pizarro---------
 
------------------------------Wiese-----------------------------------------

-------Prödl-----------Naldo-----------Baumann-----------------Pasanen----

------------------------------Frings-----------------------------------------

-------------------Özil-----------------Hunt---------------------------------

-----------------------------Diego------------------------------------------

---------------------Bobby-------------Pizza--------------------------------

Denke nicht, dass Rosie bis Samstag fit ist, wenns muskulär ist.
Vranjes, Jensen fraglich also auch nichts für die erste Elf.
Vielleicht gibts ne Überraschung wie z.B. Niemeyer oder gar Huseijnovic........
 
------------------------------Wiese-----------------------------------------

-------Prödl-----------Naldo-----------Baumann-----------------Pasanen----

------------------------------Frings-----------------------------------------

-------------------Özil-----------------Hunt---------------------------------

-----------------------------Diego------------------------------------------

---------------------Bobby-------------Pizza--------------------------------

Denke nicht, dass Rosie bis Samstag fit ist, wenns muskulär ist.
Vranjes, Jensen fraglich also auch nichts für die erste Elf.
Vielleicht gibts ne Überraschung wie z.B. Niemeyer oder gar Huseijnovic........

Mir ist das Mittelfeld etwas zu offensiv. Ich wäre auch für Baumann in der Abwehr, allerdings nur wenn dafür Jensen ins Mittelfeld könnte, da dies ja leider nicht möglich ist, sollte Baumann doch als DM auflaufen. Dafür am liebsten Pasanen als IV, es wird aber wohl Prödl werden, was mir leider überhaupt nicht gefällt.
Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit Vranjes (falls fit) oder Niemeyer als DM. An Husejnovic glaub ich ehr nicht, da auch er sehr offensiv ausgerichtet ist, evtl als Joker.
 
Kurze Frage an alle Träumer:
Wann hat TS das letzte Mal was überraschendes gemacht, bzgl. Fußball meine ich?

Die einzieg unkonstante dürfte sein, welcher AV- Versager aufgrund der Merte Sperre auflaufen darf.
-------------------------------Wiese-----------------------
Fritz:wall:----Prödl----------Naldo----------------Pasanen--
---------------------------Baumann:wall:--------------------
----Frings------------------------------------------Özil-----
----------------------------Diego--------------------------
-------Pizarro----------------------------Sanogo-----------
 
Prödl als RV gegen Bayern, Diegoözilhunt im Mittelfeld gegen Hoffenheim, die defensiven Außen gegen Mailand... noch mehr Beispiele gefällig?
 

Ehrlich gesagt war ich mir nicht so sicher wie ich die Abwehr aufstellen sollte... :D
Wenn unsere AVs etwas besser wären, würde ich ja in jedem Fall Prödl oder Pasanen als Merte Ersatz sehen aber die werden auf den AV Positionen gebraucht. Und da war mir Baumann für die IV am geeignetesten.

Allerdings könnte man es auch mit dieser Abwehr versuchen:

---Diekmeier----Prödl----Naldo----Pasanen---

Veilleicht macht Diekmeier das ganze ja besser als Fritz ;)
 
Auch wenn werder-kai Recht hat, so würde ich dennoch gerne Baumi in der IV sehen, Prödl auf rechts und Fritz und Frings am liebsten gar nicht in der ersten 11.

Daher:

---------------------------Wiese------------------------
Prödl------------Naldo------------Baumann-------Pasanen
-------------------------Vranjes-------------------------
Hunt-------------------------------------------------Özil
-------------------------Diego---------------------------
------------Sanogo------------------Pizza----------------

Tipp: 4:2
1:0 Diego
2:0 Pizza
2:1 Kuba
3:1 Sanogo
3:2 Subotic
4:2 Hunt
 
Aufstellung:

--------------------Wiese------------------

---Fritz----Baumann----Naldo----Pasanen---

--------------------Frings-----------------

-------------Jensen--------Özil-------------

--------------------Diego----------------

------------Sanogo-----Pizarro-----------

Tipp:

3:1 für uns!!
 
--------------------------__________--------------------------
_______________________|~~~~~~|______________________
------------------------------Wiese----------------------------
---Pasanen-----------Prödl------------Naldo---------Boenisch---
-----------------------------Jensen----------------------------
---------------Frings------------------------Özil----------------
-----------------------------Diego------------------------------
--------------------Sanogo---------Pizarro----------------------​

3:2

1:0 Özil
2:0 Sanogo
2:1 Hajnal
2:2 Frei
3:2 Sanogo
 
Ich befürchte, dass das nichts wird. Der BVB hat einfach einige Spielertypen (allen voran denke ich da an Kuba), die in guter Form unsere leicht schlacksige und natürlich wie immer weit aufgerückte Abwehr vor sehr große Probleme stellen wird.

Naja, 1-2 Tore werden wir schon schiessen können, es bleibt die Hoffnung das alle Torchancen der Borussia Nelson Valdez zufallen, dann sind 3 Punkte drin.
 
Ich würde gerne mal diese Aufstellung sehen:

----------Wiese

Fritz---Prödl---Naldo---Pasi

---------Baumann

Frings-------------Hunt

-----Diego-----Özil

----------Pizza

Schaaf wird aber nie ein 451 spielen... vorher spielt der 343!
 
Ich würde gerne mal diese Aufstellung sehen:

----------Wiese

Fritz---Prödl---Naldo---Pasi

---------Baumann

Frings-------------Hunt

-----Diego-----Özil

----------Pizza

Schaaf wird aber nie ein 451 spielen... vorher spielt der 343!



Haha ja das 433 würde er vor einem 451 spielen, dann will ich diese Ergebniss aber nicht sehen geschweige denn eine Speilzusammenfassung ode rgar das ganze Spiel.
Denn spätestens dann würden wir in allen Zeitungen der Welt stehen


" Werder abgeschossen"


und zwar gaaaanz hoch haha.



Egal ein Sieg gegen den BVB muss drinne sein ein 1:2 oder 2:0 reicht es muss nicht imemr soo wunderschöner offensivfussball sein, mit dem wir dann auch wieder nach führung die Tore kassieren.


PS: Schreibfehler könnt ihr für euch behalten. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top