Um so wichtiger ist es doch, dass Entscheidungen immer gut abgewägt werden müssen.

Um den Kreis wieder rund zu machen... genau das ist es, was viele hier an der Arbeitsweise unseres GFS bemängeln.
Ich will hier auf keinen Fall diese endlosen Diskussionen wieder lostreten.... bitte nicht!
Es ist in den letzten Tagen hier so viel (mitunter viel zu viel) geschrieben und z.T. hin- und her getreten worden

, dass es schon kaum noch wiklich lohnt, oder Spaß macht, sich einzuloggen und mal zu schauen, was im Forum so los ist.
Ich schrieb vorhin schon einmal, es sollte endlich wieder um Fußball gehen.

Der AR ist gewählt, und jetzt können wir nur alle gemeinsam hoffen, dass es wieder bergauf geht und das in aller erster Linie auf dem Platz
Nächsten Samstag steigt das Derby und wir haben nix besseres zu tun, als uns hier gegenseitig die Hölle heiß zu machen
Alle die sich hier bewegen sind doch im Grunde hier, weil es ihnen um IHREN LIEBLINGSVEREIN geht.... leider ist in den letzten10 Tagen davon nicht wirklich viel zu merken.
Ich für meinen Teil möchte hier nette Gespräche und Diskussionen erleben, oder auch mal ein überraschendes Tippspiel, wie von der Oberfrankenwerderanerin inszeniert.
Oder die Tipps für den besten Scorer der Saison von mojoforsvw.
Schönen Tag Euch allen und danke für´s Zuhören