Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe dieses Konstrukt so:Dieser Satz wirft bei mir wieder die Frage auf, wer bestimmt die Geschicke der KGaA?
Nach meinem Gefuehl gab es mehr ausdruecklich die GF lobende Wortmeldungen, als kritische...
Danke für das Belegen meiner Aussage!Nur zur Info: ab 7:00 kannst Du es hören.
https://www.werder.de/de/werdertv/startseite/detailseite-lightbox/?sf2path=&videoId=12275
Vielleicht ist in der "Gesamtheit" die "Kritik" gar nicht so groß und viele können die Situation anhand der Erläuterungen zumindest teilweise nachvollziehen. Vielleicht ist das Argument mit der "Scheinwelt" gar nicht so falsch, denn es ist einfacher hier etwas zu schreiben, manche machen es ja sogar mit 2tem Account.Das verstehe ich irgendwie gerade nicht!
Wo waren denn in diesem Moment die ganzen kritischen User?
Und kritisch ist teilweise ja noch freundlich beschrieben...
Denn nur durch Beteiligung kann es zu Veränderungen kommen!
Ich denke der Großteil der kritischen User hat schon längst ihre Mitgliedschaft gekündigt, so auch ich.Das verstehe ich irgendwie gerade nicht!
Wo waren denn in diesem Moment die ganzen kritischen User?
Und kritisch ist teilweise ja noch freundlich beschrieben...
Denn nur durch Beteiligung kann es zu Veränderungen kommen!
Dann haben wir uns das mit dem Abstieg alle nur eingebildet und die Leute außerhalb der Scheinwelt incl. dir finden das alles nicht so schlimm.Vielleicht ist in der "Gesamtheit" die "Kritik" gar nicht so groß und viele können die Situation anhand der Erläuterungen zumindest teilweise nachvollziehen. Vielleicht ist das Argument mit der "Scheinwelt" gar nicht so falsch, denn es ist einfacher hier etwas zu schreiben, manche machen es ja sogar mit 2tem Account.
Vielleicht sind aber auch alles nur "Schlafscha(a)fe".
Vielleicht verstehen anderen auch, dass es AUCH(!) Einflüsse gab die für Werder unglücklich waren. Hinterher Fehler zu beurteilen ist fast immer einfacher. Ein Beurteilung einer Handlung sollte eigentlich immer mit den zum Zeitpunkt des Handelns zur Verfügung stehenden Informationen erfolgen. Dies ist natürlich nahezu nie möglich, da man Ergebnisse und Veränderungen logischerweise nicht ausblenden kann.Dann haben wir uns das mit dem Abstieg alle nur eingebildet und die Leute außerhalb der Scheinwelt incl. dir finden das alles nicht so schlimm.
So wird es wohl sein, na klar.
Hier wurden die Fehler von Einigen schon frühzeitig erkannt und angesprochen, nicht erst hinterher.Vielleicht verstehen anderen auch, dass es AUCH(!) Einflüsse gab die für Werder unglücklich waren. Hinterher Fehler zu beurteilen ist fast immer einfacher. Ein Beurteilung einer Handlung sollte eigentlich immer mit den zum Zeitpunkt des Handelns zur Verfügung stehenden Informationen erfolgen. Dies ist natürlich nahezu nie möglich, da man Ergebnisse und Veränderungen logischerweise nicht ausblenden kann.
Einige Einflüsse und nicht die Unwichtigsten sind z.T. selbst verschuldet bzw. "hausgemacht".Vielleicht verstehen anderen auch, dass es AUCH(!) Einflüsse gab die für Werder unglücklich waren. Hinterher Fehler zu beurteilen ist fast immer einfacher. Ein Beurteilung einer Handlung sollte eigentlich immer mit den zum Zeitpunkt des Handelns zur Verfügung stehenden Informationen erfolgen. Dies ist natürlich nahezu nie möglich, da man Ergebnisse und Veränderungen logischerweise nicht ausblenden kann.
die letzten ca 1000 Seiten im Baumann- ThreadKonkrete Beispiele?
Bitte jetzt nicht albern werden. Es geht eben exakt um die Beispiele die auch aus dem Zeitpunkt der Entscheidung resultieren.die letzten ca 1000 Seiten im Baumann- Thread
Lies einfach in Gesamtsituation der Mannschaft oder Kohfeldt oder Baumann...Konkrete Beispiele?
Einige Einflüsse und nicht die Unwichtigsten sind z.T. selbst verschuldet bzw. "hausgemacht".
Was definitiv nicht zu beeinflussen war und auch von Bedeutung war Corona. Ja! Das als Fakt leugnet ja auch niemand. Aber alle anderen Vereine hatten dieses Problem auch.
Was ist denn das für eine Diskussionskultur wenn ich mir die Belege für deine Thesen selber suchen soll.Lies einfach in Gesamtsituation der Mannschaft oder Kohfeldt oder Baumann...
Ich such dir das jetzt ganz sicher nicht raus, weil du das alles schon x-mal selbst gelesen hast.
Es sei denn, du hast das halbe Forum auf ignore.
Wenn du nix mitbekommst ist das nicht mein Problem.Was ist denn das für eine Diskussionskultur wenn ich mir die Belege für deine Thesen selber suchen soll.