Aufestellungen und Tipps

Mir ist das ganze Spiel komplett bums, meinetwegen können auch Clemens, der Platzwart und 9 Einbeinige da auflaufen. Das Ergebnis ist eh das gleiche: 0 Punkte.
Same here, der MSV spielt um 14:00 in Wiesbaden, das ist sicher vielversprechender, muss was fahren um das zu gucken, wollte erst hinfahren aber wäre was viel, in 4 Tagen...
Werder guck ich, wenn überhaupt in der Zusammenfassung.
Morgen Altweiber ab 11:00, Freitag Abend Traditionskick in der Halle mit Kumpels, ist dann auch nach dem Sport nicht beendet und Sonntag Herrensitzung....

Same here, der MSV spielt um 14:00 in Wiesbaden, das ist sicher vielversprechender, muss was fahren um das zu gucken, wollte erst hinfahren aber wäre was viel, in 4 Tagen...
Werder guck ich, wenn überhaupt in der Zusammenfassung.
Morgen Altweiber ab 11:00, Freitag Abend Traditionskick in der Halle mit Kumpels, ist dann auch nach dem Sport nicht beendet und Sonntag Herrensitzung....
Altweiber kann ja anstrengend sein. 1mal mitgemacht in Düsseldorf, war lustig, erquickend und anstrengend, ermüdend, 1mal reicht für einen Norddeutschen :I

Vor ca einem Jahr offenbarte mir mein 10 jähriger Neffe aus Hamburg, das er Werder Fsn ist. Da habe ich wohl viel richtig gemacht
Seitdem versuche ich Karten für seinen ersten Stadionbesuch zu bekommen, wie sonst soll man frühe Grün-Weiße Liebe manifestieren?
Gegen Bayern hat es dann mal mit den Karten geklappt.

Deswegen sage ich, wir gewinnen!

Vor ca einem Jahr offenbarte mir mein 10 jähriger Neffe aus Hamburg, das er Werder Fsn ist. Da habe ich wohl viel richtig gemacht
Seitdem versuche ich Karten für seinen ersten Stadionbesuch zu bekommen, wie sonst soll man frühe Grün-Weiße Liebe manifestieren?

Drücke dir die Daumen!
Das "Vergnügen" gegen Bayern hatte ich 2024 mit meinem damals 6-jährigen Sohn ebenfalls, erster Besuch im Weserstadion, allerdings etwas suboptimal gelaufen, mit 0-5 untergegangen...trotzdem manifestiert!

Das ist Profifussball, und das schliesst ein adäquates Verhalten mit ein, von den Spielern und vom "Führungspersonal".
Wenn es beim SV Werder Bremen dafür nicht reicht, muss es eben eine Stufe tiefer weitergehen,
Diesen Umstand des steten Niedergangs gibt es auch in der Wirtschaft, sind die Mitarbeiter zweitklassig, fehlt der Output, ebenso bei den Führungskräften, "wie der Herr so das Geschirr" (auch: „Wie der Herr, so’s Gescherr“ - alte Bauernregel).
Nicht falsch verstehen, ich sehe Werder auch lieber in der 1. Liga, nur ging die Welt bei den beiden Abstiegen auch nicht unter, für mich zumindest nicht. Von daher........schau'n mer mal! : ))

Das ist Profifussball, und das schliesst ein adäquates Verhalten mit ein, von den Spielern und vom "Führungspersonal".
Wenn es beim SV Werder Bremen dafür nicht reicht, muss es eben eine Stufe tiefer weitergehen,
Diesen Umstand des steten Niedergangs gibt es auch in der Wirtschaft, sind die Mitarbeiter zweitklassig, fehlt der Output, ebenso bei den Führungskräften, "wie der Herr so das Geschirr" (auch: „Wie der Herr, so’s Gescherr“ - alte Bauernregel).
Nicht falsch verstehen, ich sehe Werder auch lieber in der 1. Liga, nur ging die Welt bei den beiden Abstiegen auch nicht unter, für mich zumindest nicht. Von daher........schau'n mer mal! : ))
Beide Abstiege habe ich auch mitgemacht. Nach dem ersten Mal starteten unsere jungen Spieler nach einem Jahr der Erfahrung so richtig durch. Beim zweiten Mal hatten wir Glück, dass Ole Werner anheuerte.
Auf ein drittes Mal kann ich eigentlich verzichten.
Egal ob wir drinnen bleiben oder nicht, im Sommer darf nicht wieder irgendein Außenstürmer von der Ersatzbank eines Traditionsvereins für überteuertes Geld geholt werden. Den einzigen Scorer-Lieferanten quasi zu verschenken, war genau so deppert.
Wenn dann im Sturm nix läuft, wäre es für einen Trainer doch am naheliegendsten, auf Standards zu setzen. Wenn ich's richtig sehe, sind wir gerade da aber am ungefährlichsten.
Spielglück muss man sich verdienen - wenn's gar gegen 10 Mann mehrmals nicht klappt, braucht man sich nicht wundern.
Ergebnis: 1:2 - die Bayern lassen ein Ersatzteam ran, was gegen uns wohl so gerade reichen wird.

Ich denke so ein Handballspiel wie in der 2. Halbzeit in Freiburg werden wir wohl nicht erleben, wo diese Einfallslosigkeit einem nur noch Schmerzen bereitete. Im Mittelfeld Präsens zeigen und schnelle Umschaltmomente schaffen. Damit kann man die 10% Siegchance vielleicht schaffen. Hauptsache Rennen und Kämpfen und nicht zu viele unforced errors.

Das gönnen wir deinem Neffen aber sowas von…

Wie wird das Spiel gewertet wenn Werder nicht antritt ? Wahrscheinlich besser für unsere Tordifferenz..

Das Spiel würde 0:2 gewertet.
Es würde eine empfindliche Geldstrafe geben.
Werder wäre Bayern gegenüber Schadenersatzpflichtig.
Werder wäre den TV Sendern gegenüber Schadenersatzpflichtig.
Je nach Auslegung der DFL über die Schwere der Aktion (hier: vorsätzliche Liga-Manipulation) zusätzlich:
weiterer Punktabzug
weitere Geldstrafen
ggf. Zwangsabstieg (nur im Wiederholungsfall)

Back