Fragt sich nur wieviele Gegentore wir kassieren..Mir ist das ganze Spiel komplett bums, meinetwegen können auch Clemens, der Platzwart und 9 Einbeinige da auflaufen. Das Ergebnis ist eh das gleiche: 0 Punkte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fragt sich nur wieviele Gegentore wir kassieren..Mir ist das ganze Spiel komplett bums, meinetwegen können auch Clemens, der Platzwart und 9 Einbeinige da auflaufen. Das Ergebnis ist eh das gleiche: 0 Punkte.
Same here, der MSV spielt um 14:00 in Wiesbaden, das ist sicher vielversprechender, muss was fahren um das zu gucken, wollte erst hinfahren aber wäre was viel, in 4 Tagen...Mir ist das ganze Spiel komplett bums, meinetwegen können auch Clemens, der Platzwart und 9 Einbeinige da auflaufen. Das Ergebnis ist eh das gleiche: 0 Punkte.
Das wird höchstwahrscheinlich eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.Hoffentlich wird es ein nicht so schmerzhafter Zahnarztbesuch.
Altweiber kann ja anstrengend sein. 1mal mitgemacht in Düsseldorf, war lustig, erquickend und anstrengend, ermüdend, 1mal reicht für einen Norddeutschen :ISame here, der MSV spielt um 14:00 in Wiesbaden, das ist sicher vielversprechender, muss was fahren um das zu gucken, wollte erst hinfahren aber wäre was viel, in 4 Tagen...
Werder guck ich, wenn überhaupt in der Zusammenfassung.
Morgen Altweiber ab 11:00, Freitag Abend Traditionskick in der Halle mit Kumpels, ist dann auch nach dem Sport nicht beendet und Sonntag Herrensitzung....
Das muss was anderes sein. Werder hat schon die Dritten.Das wird höchstwahrscheinlich eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Drücke dir die Daumen!Vor ca einem Jahr offenbarte mir mein 10 jähriger Neffe aus Hamburg, das er Werder Fsn ist. Da habe ich wohl viel richtig gemacht
Seitdem versuche ich Karten für seinen ersten Stadionbesuch zu bekommen, wie sonst soll man frühe Grün-Weiße Liebe manifestieren?
Gegen Bayern hat es dann mal mit den Karten geklappt.
Deswegen sage ich, wir gewinnen!
wetten, daß dir und auch keinem anderen werder fan garantiert nicht egal ist, ob werder abgeht oder nicht!Fragt sich nur wieviele Gegentore wir kassieren..
Beide Abstiege habe ich auch mitgemacht. Nach dem ersten Mal starteten unsere jungen Spieler nach einem Jahr der Erfahrung so richtig durch. Beim zweiten Mal hatten wir Glück, dass Ole Werner anheuerte.Das ist Profifussball, und das schliesst ein adäquates Verhalten mit ein, von den Spielern und vom "Führungspersonal".
Wenn es beim SV Werder Bremen dafür nicht reicht, muss es eben eine Stufe tiefer weitergehen,
Diesen Umstand des steten Niedergangs gibt es auch in der Wirtschaft, sind die Mitarbeiter zweitklassig, fehlt der Output, ebenso bei den Führungskräften, "wie der Herr so das Geschirr" (auch: „Wie der Herr, so’s Gescherr“ - alte Bauernregel).
Nicht falsch verstehen, ich sehe Werder auch lieber in der 1. Liga, nur ging die Welt bei den beiden Abstiegen auch nicht unter, für mich zumindest nicht. Von daher........schau'n mer mal! : ))
Was ist das überhaupt? Kenne nur Altweibersommer…Altweiber kann ja anstrengend sein. 1mal mitgemacht in Düsseldorf, war lustig, erquickend und anstrengend, ermüdend, 1mal reicht für einen Norddeutschen :I
Puh, ja, war gut.Altweiber kann ja anstrengend sein. 1mal mitgemacht in Düsseldorf, war lustig, erquickend und anstrengend, ermüdend, 1mal reicht für einen Norddeutschen :I
Das gönnen wir deinem Neffen aber sowas von…Vor ca einem Jahr offenbarte mir mein 10 jähriger Neffe aus Hamburg, das er Werder Fsn ist. Da habe ich wohl viel richtig gemacht
Seitdem versuche ich Karten für seinen ersten Stadionbesuch zu bekommen, wie sonst soll man frühe Grün-Weiße Liebe manifestieren?
Gegen Bayern hat es dann mal mit den Karten geklappt.
Deswegen sage ich, wir gewinnen!
Wie wird das Spiel gewertet wenn Werder nicht antritt ? Wahrscheinlich besser für unsere Tordifferenz..