Bremen
Moderator
Lass mich raten, der erste Gedanke war: "Ich trinke nie wieder so viel Alkohol!"![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten, der erste Gedanke war: "Ich trinke nie wieder so viel Alkohol!"![]()

Ach, den gab's ja auch noch. Das war schon harte Kost seinerzeit

Ach, den gab's ja auch noch. Das war schon harte Kost seinerzeit![]()

Jo, er hatte eine Radiosendung, wo ein Beruf erraten werden musste und mit jeder falschen Antwort stieg der Preis. Ich saß im Auto und wusste die Antwort, aber es gab noch keinen MobilfunkBei Radio Bremen und dem NDR hatte Willem auch verschieden Sendungenmoderiert. Und ich weiß noch, als beim Grönemeyer-Song "Was soll das?" nach der Textzeile "Sein Aftershave liegt in der Luft, warum hat er nicht gleich meins benutzt?" Willem sein schnell Mikro einschaltete und vor der nächsten Zeile ein "Weil es stinkt!" hinein blölkte![]()
. Das wäre der erste Schritt zur Millionen gewesen. Danach habe ich es aufgegeben 
Dann hätten wir heute andere Gesprächsthemen....Jo, er hatte eine Radiosendung, wo ein Beruf erraten werden musste und mit jeder falschen Antwort stieg der Preis. Ich saß im Auto und wusste die Antwort, aber es gab noch keinen Mobilfunk. Das wäre der erste Schritt zur Millionen gewesen. Danach habe ich es aufgegeben
![]()

...auf den Frühling...

...ich warte darauf, dass die Bürger (Landwirte, Rentner, ...) endlich auch hier wieder auf die Straße gehen, bin gespannt wer den Anfang macht...

)
Sicher, dass dass deine Uhr ist?!Wie ruhig ich noch sein kann - Puls 43.![]()

Hing an meinem Handgelenk.Sicher, dass dass deine Uhr ist?!![]()

Steht denn einer vor der Tür oder redest Du von 2023?Auf den nächsten Urlaub...![]()
Warst Du um diese Zeit schon auf Arbeit?Wie ruhig ich noch sein kann - Puls 43.![]()

Warst Du um diese Zeit schon auf Arbeit?![]()