Auf was wartet ihr gerade?

Ging bis Sonntag Abend. Danach war es dann überstanden.....
Achja.... War ne nette Feier :D

Ach, den gab's ja auch noch. Das war schon harte Kost seinerzeit :D

Bei Radio Bremen und dem NDR hatte Willem auch verschieden Sendungenmoderiert. Und ich weiß noch, als beim Grönemeyer-Song "Was soll das?" nach der Textzeile "Sein Aftershave liegt in der Luft, warum hat er nicht gleich meins benutzt?" Willem sein schnell Mikro einschaltete und vor der nächsten Zeile ein "Weil es stinkt!" hinein blölkte :XD:

Ich warte auf den neuen Bundesligaspielplan der DFL sowie auf den Neustart der Kicker Manager Interactive & Pro Liga.

Lg EFO

Bei Radio Bremen und dem NDR hatte Willem auch verschieden Sendungenmoderiert. Und ich weiß noch, als beim Grönemeyer-Song "Was soll das?" nach der Textzeile "Sein Aftershave liegt in der Luft, warum hat er nicht gleich meins benutzt?" Willem sein schnell Mikro einschaltete und vor der nächsten Zeile ein "Weil es stinkt!" hinein blölkte :XD:
Jo, er hatte eine Radiosendung, wo ein Beruf erraten werden musste und mit jeder falschen Antwort stieg der Preis. Ich saß im Auto und wusste die Antwort, aber es gab noch keinen Mobilfunk :D. Das wäre der erste Schritt zur Millionen gewesen. Danach habe ich es aufgegeben :)

Jo, er hatte eine Radiosendung, wo ein Beruf erraten werden musste und mit jeder falschen Antwort stieg der Preis. Ich saß im Auto und wusste die Antwort, aber es gab noch keinen Mobilfunk :D. Das wäre der erste Schritt zur Millionen gewesen. Danach habe ich es aufgegeben :)
Dann hätten wir heute andere Gesprächsthemen.... :beer:
Du wärst dann der Hopp von Bremen geworden.... Die erste Million ist immer die schwerste, der Rest kommt.... :D

...ich warte darauf, dass die Bürger (Landwirte, Rentner, ...) endlich auch hier wieder auf die Straße gehen, bin gespannt wer den Anfang macht...

Haben alle keine Zeit: :ugly:

Arbeiten
Grundsteuerscheisssssssssssssss
Zensus
Steuererklärung(en)
Nahrungsmittel bevorraten + Bunker bauen oder kaufen und Handwerker dafür besorgen :ugly:
Waffensch... machen, denn der R. kommt
Neue Heizungsanlage planen ... und dafür Handwerker besorgen :ugly:
(PV-Anlage nicht vergessen zur Wärmepumpe ... und Handwerker dafür besorgen :ugly:)
E-Auto kaufen + Ladesäule + Handwerker dafür besorgen :ugly:
etc. etc. etc.

Stimmt nicht ganz:
Denn Schüler sind ja schon auf der Straße (die haben die obigen "Probleme" noch nicht)

Back