Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag nochmal auf welchem Airport man die Busse von Deutschland aus noch Buchen kann.Gibt es die auf jedem Airport? ich meine jetzt speziell in Berlin? wenn ja, wo denn da?

Also ich für meinen Teil finde es erschreckend, wie viele sich hier schon über die Höhe der Niederlage unterhalten und wer seine Karte wie verhökern / verfallen lassen möchte! Na klar machen wir als Fans gerade ein schwere Zeit durch, die Fehler die gemacht werden, gehen auf keine Kuhhaut mehr!
Aber jetzt die Mannschaft so extrem niederzumachen, hilft auch keinem weiter, sondern hat nur noch negativere Folgen!
Ich fahre trotzdem nach London, mit dem Ziel,
meine Mannschaft vollauf zu unterstützen und, falls wir wirklich untergehen sollten, wenigstens als Fantruppe einen guten Eindruck in London zu hinterlassen und die White Hart Lane wenigstens arkustisch als Sieger zu verlassen! Denn, auch wenn es sportlich beschissen aussieht, bleibe ich doch mit vollem Herzen Bremer! :svw_applaus:

meine Mannschaft vollauf zu unterstützen und, falls wir wirklich untergehen sollten, wenigstens als Fantruppe einen guten Eindruck in London zu hinterlassen und die White Hart Lane wenigstens arkustisch als Sieger zu verlassen! Denn, auch wenn es sportlich beschissen aussieht, bleibe ich doch mit vollem Herzen Bremer! :svw_applaus:
Also ich für meinen Teil finde es erschreckend, wie viele sich hier schon über die Höhe der Niederlage unterhalten und wer seine Karte wie verhökern / verfallen lassen möchte! Na klar machen wir als Fans gerade ein schwere Zeit durch, die Fehler die gemacht werden, gehen auf keine Kuhhaut mehr!
Aber jetzt die Mannschaft so extrem niederzumachen, hilft auch keinem weiter, sondern hat nur noch negativere Folgen!
Ich war beim 7:3 für Lyon ,in Lyon.Da waren ca. 2000 Bremer und die Stimmung war eine mit der besten die ich Auswärts im Ausland mit erleben durfte.
Ich freue mich auf London.Denke das wir Fans das beste drauss machen sollten.Lasst uns feiern und spass haben.

Frag nochmal auf welchem Airport man die Busse von Deutschland aus noch Buchen kann.![]()
Ich war beim 7:2 für Lyon ,in Lyon.Da waren ca. 2000 Bremer und die Stimmung war eine mit der besten die ich Auswärts im Ausland mit erleben durfte.
Ich freue mich auf London.Denke das wir Fans das beste drauss machen sollten.Lasst uns feiern und spass haben.
Klar würde es sich leichter hinfahren wenn man grad nen guten Laufhatr, mit breiter Brust dort aufzulaufen.
ABER die Freude ist trotzdem groß, für mich ist es nach 14 CL Heimspielen das erste mal auswärts soweit.
Und wenn man insgesamt pessimistisch ist, könnte man sagen das es vielleicht das letzte CL Auswärtsspiel für lange Zeit ist...
Daher ich freu mich dabei sein zu können, und Green ist die Hoffnung.
So sollte man an die Sache rangehen! Freut mich das es doch noch Fans mit so einer Einstellung gibt.Ich war beim 7:2 für Lyon ,in Lyon.Da waren ca. 2000 Bremer und die Stimmung war eine mit der besten die ich Auswärts im Ausland mit erleben durfte.