Auf nach Tottenham

macht es Euch doch nicht so schwer mit dem Bus,
vorher hier am Airport holen,sind € 18,00 für hin und rück.
oh vergessen ,gibt ja noch 10 %
Ticket in der Hand-direkt zum bus-platz ist reseviert-rein und los
hofft nicht bei vorort kaufen schnell los zu kommen
zB. zwischen 7 und 8,30 Uhr landen in STN 26 Flieger voll mit Touris die in die City wollen,,googelt mal selber....
und Ihr wollt schnell los mit Bus von 16 Plätzen der 2 mal die Stunde fährt
GWG

Gibt es die auf jedem Airport? ich meine jetzt speziell in Berlin? wenn ja, wo denn da?

Hallo zusammen,

ich vermute mal das ich nicht allein ohne Ticket anreisen werde (obwohl ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben habe das mir jemand sein Ticket geben möchte :) )...

Aber trotzdem schonmal die Frage ob jemand von einer guten Kneipe in Stadionnähe weiß, in der man das Spiel denn sehen kann!?

Hallo zusammen,

ich vermute mal das ich nicht allein ohne Ticket anreisen werde (obwohl ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben habe das mir jemand sein Ticket geben möchte :) )...

Aber trotzdem schonmal die Frage ob jemand von einer guten Kneipe in Stadionnähe weiß, in der man das Spiel denn sehen kann!?

bleib im o'neils (siehe treffpunkt london), da bist du dann sicher nicht der einzige grün weiße!

gerade starke szene von bale...2:1 für Arsenal bis zu dem anschlusstor dachte ich mir wenn man die nicht schlägtg aber a) sind wir nicht arsenal und b) sind wir werder...:D

Weia...... nu wird mir auch Angst und Bange..:o
Arsenal gegen Totte gesehen..... und dann Werder..:wall::wall:
Wir sollten uns blind schädeln und im Stadion dann so
tun ob alles gut wäre..
Na ja, machen wir das beste daraus und genießen London....:beer:

Back