Auf nach Tottenham

wie ich kann da nicht rauchen im stadion???
ich rauch so privat total wenig, aber bei spielen bin ich immer so nervös....
boah, dann geh ich da tot im stadion! :eek:

Da ich Nichtraucher bin stört mich das relativ wenig...

Aber wie mein Kumpel abgehen wird, wenn ich ihm das erzähle :lol:
Der quartzt grade beim Fussball viel mehr als sonst!

Naja aber stehen tun wir ja eh alle, von daher können die ja nicht den ganzen Block ausschließen! :p

nochmal nen Aufruf,

hat jemand Lust auf ne Stadionbesichtigung?

Ich hab vor entweder das Emirates Stadium oder das Wembley Stadium zu besichtigen.

Mittwoch Mittag 11am/12am, Kostenpunkt 15 Pfund,
beim wembley gibt student tickets für 8 Pfund

Da ich Nichtraucher bin stört mich das relativ wenig...

Aber wie mein Kumpel abgehen wird, wenn ich ihm das erzähle :lol:
Der quartzt grade beim Fussball viel mehr als sonst!

Naja aber stehen tun wir ja eh alle, von daher können die ja nicht den ganzen Block ausschließen! :p

Beim Spiel in Chelsea in der CL stand ich in der ersten Reihe (und der komplette Block stand ebenfalls) und habe geraucht wie ein Schlot. Auch da war beides schon verboten. Habe mich sehr gut mit "meinem Steward" unterhalten und er meinte alles kein Problem. Er hatte eine "AuswärtsDauerkarte" und konnte mich oder besser uns gut verstehen (ich glaube sogar er hat diverse male an meiner Zigarette mitgezogen...).
Es stand aber auch ein Schild am Spielfeldrand dass es untersagt ist den Schiedsrichter zu beschimpfen. Hielt aber auch niemanden davon ab es trotzdem zu tun.
Sollte es mal keine Pyroscheiße geben kann man sich sicherlich einiges erlauben, wenn es aber eskaliert wird auch ganz sicher hart durchgegriffen...

Beim Spiel in Chelsea in der CL stand ich in der ersten Reihe (und der komplette Block stand ebenfalls) und habe geraucht wie ein Schlot. Auch da war beides schon verboten. Habe mich sehr gut mit "meinem Steward" unterhalten und er meinte alles kein Problem. Er hatte eine "AuswärtsDauerkarte" und konnte mich oder besser uns gut verstehen (ich glaube sogar er hat diverse male an meiner Zigarette mitgezogen...).
Es stand aber auch ein Schild am Spielfeldrand dass es untersagt ist den Schiedsrichter zu beschimpfen. Hielt aber auch niemanden davon ab es trotzdem zu tun.
Sollte es mal keine Pyroscheiße geben kann man sich sicherlich einiges erlauben, wenn es aber eskaliert wird auch ganz sicher hart durchgegriffen...

Ja das kam mir nämlich auch in den Kopf, das es in Chelsea auch nicht beachtet wurde ;) Ist auch gut so!

das wichtigste beim sortentausch ist, gut kalkulieren, nicht wieder zurücktauschen. Da der Ankaufskurs weiter vom Mittelkurs entfernt ist als der Verkaufskurs.

weiterer tipp, fährt man mit mehreren, zusammenlegen nur einmal tauschen,
dann zahlt man zusammen auch nur 1 gebühr.

Kurse am Geldautomaten in UK sind deutlich besser als in ner wechselstube,
aber vorher bei der eigenen bank erkundigen über gebühren für abhebungen am ausländischen geldautomaten, und dann eben wieder kalkulieren und nur 1x Automat nutzen.

das wichtigste beim sortentausch ist, gut kalkulieren, nicht wieder zurücktauschen. Da der Ankaufskurs weiter vom Mittelkurs entfernt ist als der Verkaufskurs.

weiterer tipp, fährt man mit mehreren, zusammenlegen nur einmal tauschen,
dann zahlt man zusammen auch nur 1 gebühr.

Kurse am Geldautomaten in UK sind deutlich besser als in ner wechselstube,
aber vorher bei der eigenen bank erkundigen über gebühren für abhebungen am ausländischen geldautomaten, und dann eben wieder kalkulieren und nur 1x Automat nutzen.

Also mit einigen Kreditkarten kann man kostenlos abheben.. dann werde ich wohl einfach hinfliegen und mir Geld vor Ort besorgen.

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir uns auch da setzen sollten aber immer wieder alle aufgestanden sind..
Aber beim UEFA-Cup Spiel gegen den HSV in der West sollten wir uns auch setzen, ansonsten wären wir rausgeflogen!

Back