Auf nach Tottenham

Wir landen (Dienstag) um 18.05h und wollen dann mit dem EasyBus um 18.30h ins die Stadt fahren.Ist das alles machbar,kennt sich da einer aus oder ist die halbe Stunde zu knapp bemessen?

Bin mal der Liebe wegen zeitlang gependelt(HB-London) und halt immer mit Ryanair geflogen .Ab und zu mit Easybus,aber meist mit Terravision.
Ohne Gepäck klappt es mit 30 min.,aber mit Gepäck wird das wohl nichts.Nimm aber lieber den Terravision Bus.

Du bist wohl nie mit Easybus gefahren,wegen in den nächsten Bus einsteigen....lach
Das sind bessere VW Busse,so fast 16 Plätze.
Hatten wir mal online reserviert,nach 1,5 Std sind wir dann los,, und da war kein Spiel oder so.
Terravision haben wir auch von Bergamo nach Mailland genommen,war alles recht okay.
Doch ich bin schon mit dem Easybus gefahren, zuletzt im Mai, als ich zum Spiel von Mexiko in London angereist war. Vom Bustickets holen bis zur Abfahrt waren das vielleicht 20-30 Minuten. Die fahren da ja ständig, also gibt es keine Probleme. Im August zum Fulham-Spiel sind wir mit Terravision gefahren, dass hat eher länger gedauert, bis wir abgefahren sind, als dass es schneller ging. Ich werde mich vorort einfach entscheiden, welcher den gerade früher fährt, ob Terravision oder Easybus ist mir da vollkommen egal, auch wenn es mit dem Easybus, da dieser kleiner ist und durch die kleineren Straßen fahren kann, meist schneller geht.

Wieviel macht es aus easybus online zu buchen anstatt vor Ort zu bezahlen?
Die Preise sind da unterschiedlich, daher ist das schwer zu sagen. Du kannst vorort Glück haben und noch zu dem selben Preis Tickets zu bekommen oder halt auch 10 Pfund teurer. Da man aber eh die Alternative Terravision hat, bei denen man für Hin-und Rückfahrt glaube ich 14 Pfund bezahlt, lasse ich es einfach darauf ankommen.

Hi Leute,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - aber ich habe weder Lust noch Zeit die vorherigen 42 Seiten durchzuforsten...
WIr haben nun alles beisammen - Tickets, Flug, Hotel...

Frage: Wo trifft sich vor dem Spiel denn der Großteil der Fans? Ist etwas besonderes geplant..?

DANKE für ein paar Tipps!

Bis in zwei Wochen an der Green-White Hard Lane.

in der kneipe "O'Neils" in der nähe der größeren Tube-Station "King's Cross / St. Pancras Intl." google maps ftw ;)
am mittwoch um 15 uhr. dann irgendwann gemeinsam richtung stadion...

soweit habe ich das jedenfalls verstanden.

Wenn ich online über die Ryanair Seite einchecke bekomme ich dann auch gleich die Boardkarte für den Rückflug? Frag nur vorher bevor ich irgendwas falsch eingebe.

Jo,kannst du gleich mit ausdrucken.Nur ein Häckchen bei Rückflug und fertig ist die Laube.

Zu EasyBus.Wir haben für hin und rückfahrt umgerechnet 9€ bezahlt.In London liegt es glaub ich bei um die 20€.

ist wohl nicht immer so, je nachdem wie die Nachfrage des Gastvereins ist,
somit ist der Gästebereich wohl hinterm Tor.

Ich hab meine Karte auch im Block 35, relativ weit vorne

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am 23. nach Hannover. Hab den Air Berlin Flug um 6:35 ab Hannover nach Stansted. Noch jemand auf dem Flug unterwegs und kann mich in CLP oder OL aufgabeln?

Habs jetz doch hinbekommen..aber jetz noch tickets online zu kaufen und herschicken lassen ist etwas riskant oder?!?

also wir haben unsere am 4. abends bestellt und die waren erst am 15. da. Hat bei uns also definitiv länger als die angegebenen 5-6 -Tage gedauert. Das mit dem Schicken wird also relativ knapp. Ich würde sonst mal ne mail hinschreiben, ob man die hinterlegen kann. Haben wir in London bei verschiedenen Events schon gemacht und hat immer einwandfrei funktioniert.

Back