Ich fahre mit dem Bus ca. 80
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahre mit dem Bus ca. 80
4-5Std von Köln???? Soso, du scheinst wohl nicht in dem Köln am Rhein zu wohnen, von dort sind es nämlich immer noch knappe 800km.. wie du das in 4std schaffen willst sei mal dahin gestellt...

mit welchem bus?
Der Dachverband wird sicherlich irgendeine Reisemöglichkeit anbieten, Reisebüros (First hat das immer gemacht, weiß allerdings nicht, ob die immer noch Fahrten anbieten??) und sonst eben auch Fanclubs oder einzelnen Gruppierungen!Hier wird ab und an von Busfahrten gesprochen, wer bietet denn berhaupt Busfahrten nach St. Etienne an?
Kommen die vom Verein oder von irgendwelchen Fanclubs?

Tja, der Mittwoch hat dann auch meinen Reiseplan zerstört.
Hier der Link:
http://www.asse.fr/breves.php?id=4102&from=home
02/03/2009Coupe de l'UEFA
Billetterie ASSE Werder Brême : infos
Pour remercier ses supporters de leur fidélité, lASSE a décidé que le prix des places pour ce 8e de finale prestigieux restera inchangé par rapport au 16e de finale.
ASSE WERDER BREME
8E DE FINALE DE LA COUPE UEFA/MATCH RETOUR
MERCREDI 18 MARS 2009 AU STADE GEOFFROY-GUICHARD A 20h30
Les abonnés bénéficient
- dune priorité dachat de leur place jusquau 8 mars 2009
- dune journée prioritaire le mercredi 4 mars à la billetterie du stade Geoffroy-Guichard (9h-12h ; 14h18h)
Les détenteurs de la carte bancaire ASSE bénéficient
- dune journée prioritaire le mercredi 4 mars à la billetterie du stade Geoffroy-Guichard (9h-12h ; 14h18h)
La vente au grand public débutera à partir du jeudi 5 mars
- à la billetterie du stade Geoffroy-Guichard (9h-12h ; 14h18h)
- sur le site internet officiel, www.asse.fr : cliquez ici
- par téléphone au 3223 dites «Allez les Verts» ou au 3940 puis dites "AS Saint-Étienne"
- dans les réseaux TICKETNET, FRANCE BILLET et DIGITICK
--------------------------------------------------------------------------------
Prix des places :
Kops: 13
Snella/Paret supérieur : 23
Latérales : 30
Centrales : 40
Pour plus d'informations, appelez le 3223 dites «Allez les Verts»
Ich finde ja geil, dass die Preise angeblich für die Eintrittskarten noch nicht feststehen und trotzdem die Fahrt vom Dachverband inkl. Eintrittskarte angeboten wird!Der Dachverband macht nen Bus mit Eintrittskarte und 1 Übernachtung nach dem Spiel. Dienstag 20 Uhr los, Donnerstag 11 Uhr wieder zurück. Ich fahre da mit.
) in St.Etienne und bei der Gelegenheit auch mal im Stade Geoffrey Guichard (so 2003 oder so).

Zitat von Pfostenwärmer;266886:so es wurde nach dem Zug von Lyon nach St. Etiene gefragt, bzw. den Link
http://www.tgv-europe.de/de/home/?prex=KWD_Google
hat mich auch viel gekostet, so 3 Sekunden Google : Zug Lyon Saint Etienne...
Manchmal glaub ich das es einfacher ist nach nem Link zufragen und n Tag zu warten anstatt mal die liebe Google zu fragen...
Hab ich trotzdem gerne gemacht :O))