Landet jemand am Mittwoch gg 10 in Lyon? Man könnte dann zusammen ein Taxi nach St Etienne nehmen. Laut info auf der homepage des Flughafens kostet dieses ca 100 eu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Landet jemand am Mittwoch gg 10 in Lyon? Man könnte dann zusammen ein Taxi nach St Etienne nehmen. Laut info auf der homepage des Flughafens kostet dieses ca 100 eu...
Vielleicht wollt Ihr ja auch mit uns Bus fahren:svw_applaus:110Euro für eine Busfahrt über 15Std.. nur gut das man auch für 120Euro fliegen kann und die strecke in 1,5 Std schafft... :cool:
ajf scheinen schon einige bremer den flug nach Lyon mit Lufthansa gebucht zu haben. das angebot für 98Euro von Düsseldorf via frankfurt kostet jetzt schon über 200.. da ich aber in Köln wohne habe ich nun den Flug von frankfurt gebucht.. 120Euro... man sieht sich
110Euro für eine Busfahrt über 15Std.. nur gut das man auch für 120Euro fliegen kann und die strecke in 1,5 Std schafft... :cool:

Es wurden laut Aussagen des TC 300-400 Karten bestellt für das Spiel in St. Etienne! Da es einige Busse gibt und mehrere auch mit Flieger, 9er, Auto oder wie auch immer reisen, ist es doch nicht verwunderlich, wenn der Bus nicht auf Anhieb voll wird...

@t.duelken 500 Leute fände ich auch schwach, andererseits braucht man wieder Minimum 2 Tage Urlaub und völlig geschenkt sind 99,- Euro Bus ( oder die Kosten für Flug oder Sprit ) auch nicht.
Andererseits ohne Unterstützung beim HEIM- UND AUSWÄRTSSPIEL JETZT gegen St. Etienne wird das nichts mit Istanbul. In der nächsten Runde warten dann eventuell Gegner wie Kiev, Moskau, Donezk oder St. Petersburg. Da wird die Anreise noch wesentlich komplizierter, denke ich.
@y-man ...abwarten, anders geht es ja eh nicht. Ich denke, daß Donnerstag/Freitag der letzte Schub an Leuten kommt, die eben doch das Hinspiel abwarten wollten und dann sollte der Bus auch voll sein.
Gruß
SVWB :svw_schal:
abwarten bis nach dem heutigem spiel??? können ja eher nur weniger werden.. oder gibt es wirklich leute die nach einem 2:0 denken, ok jetzt fahr ich auch nach st.etienne, bei nem 0:0 wär ich aber nicht gefahren???!!! schwachsinn, wenn es laut TC 300 sind, bleibt es dabei.. im gegensatz zu einigen anderen " unattraktiven " auswärtsspielen " der letzten 5jahre ist das ja schon eine riesen fanmasse...