Auf nach St. Etienne

Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé

FORZA SSSSSSSSSSSSS V WWWWWWWWW

:svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus::beer::beer:

Bin auf jeden Fall dabei!! Von mir aus gehts ja...Lyon ist nicht so weit, 4-5 Stunden Autofahrt! Wenn jemand aus der Region Köln/Bonn/D'dorf Interesse hat, einfach per PN melden!! Ich denke mal ich werde fahren..aber mit Begleitung wirds erstens billiger und zweitens lustiger!!:lol:
Weiß jemand wieviele Karten wir ungefähr bekommen??

Hier wird ab und an von Busfahrten gesprochen, wer bietet denn berhaupt Busfahrten nach St. Etienne an?
Kommen die vom Verein oder von irgendwelchen Fanclubs?

Und weiss jemand ab wann man Tickets fürs Auswärtsspiel bestellen kann?

Bin auf jeden Fall dabei!! Von mir aus gehts ja...Lyon ist nicht so weit, 4-5 Stunden Autofahrt! Wenn jemand aus der Region Köln/Bonn/D'dorf Interesse hat, einfach per PN melden!! Ich denke mal ich werde fahren..aber mit Begleitung wirds erstens billiger und zweitens lustiger!!:lol:

wenn ich das gestern abend ohne franz.-kenntnisse auf der homepage richtig gelesen habe sind es im ligabetrieb 1200 gästekarten....
ist die uefa-regelung auch 10% der kapazität? dann müssten es zw. 3000 und 3500 sein (35.000er stadion)

Aus Mailand zurück und das Trikot noch an! :applaus:
Wir sind 3 bis 5 Leute vom Niederrhein und wollen nach St. Etienne.
Fährt ein Fanclub aus unserer Region hin???
Wir wären dabei.
Mit dem Flieger ist mir zu teuer, ansonsten fahren wir mit dem Auto!
Ach ja, war das geil gestern!!!!!!!!!!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

4-5Std von Köln???? Soso, du scheinst wohl nicht in dem Köln am Rhein zu wohnen, von dort sind es nämlich immer noch knappe 800km.. wie du das in 4std schaffen willst sei mal dahin gestellt...

Ja Bustour wäre nett,fahren die Dinger dann am selben Abend noch zurück?Vergebt mir meine Unwissenheit,bin bisher immer nur Auto gefahren..

Btw. Piräus scheint da ja ganz schön was veranstaltet zu haben,den Bildern nach zu urteilen :applaus:

Back