Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

• Stadt

Votes: 3 13,6%
  • Natur

Votes: 7 31,8%
  • Strand

Votes: 5 22,7%
  • Deutschland

Votes: 5 22,7%
  • Nordeuropa

Votes: 6 27,3%
  • Südeuropa

Votes: 4 18,2%
  • Asien

Votes: 1 4,5%
  • Afrika

• Nordamerika

• Südamerika

Votes: 4 18,2%
  • Australien/Ozeanien

• Total voters
    22
Problem ist wahrscheinlich das Arno noch nicht volljährig ist und der Vater gewisse Teile wohl unterschreiben muß?!?
Kann nicht weiterhelfen. Der Süden gehört nicht zu den bevorzugten Reisezielen von mir ;)

Ne aber...klar kann man mit 18 immernoch nich alles machen was man will, aber bei sowas??? Der spinnt doch. Als ob n 3 sterne hotel so schlecht is. Das hotel in barcelona war auch "nur" 3* und war top. Vor allem jetzt wo die standards in spanien gehoben wurden und alle hotels umrüsten mussten um ihre terne zu behalten

Was wäre mit Türkei günstig und gut aber man solte auf keinen Fall unter 4 sterne buchen. 1 Woche allinclusiv im 5sterne hotel gibt es schon für 600€ pro person mit flug und Transfer:)

@Arno: das einzige, was du mit 18 noch nicht darfst, ist mit mehr als 0,0 Promille Auto fahren, aber davon würde ich dir auch mit 21 strikt abraten. Mein Tipp: Such dir irgendeine teure 4-5 Sterne-Anlage raus, änder mit nem Bildbearbeitungsprogramm den Preis, zeig das deinem Vater, damit machst du ihn glücklich. Das ist aber natürlich nicht dein Urlaubsziel, sondern nur dein vorgeschobenes. Dein eigentliches sollte aber möglichst denselben Zielflughafen haben. von dem Hotel/Schiff erfahren aber nur deine Freundin und du.

Spanien, Italien....punkt

Wisst ihr wie der strand in lissabon bzw den umliegenden küstenorten ist? Also der strand ist super, zumindest auf bildern, aber ist das wasser vom atlantik an der küste da so schön und sauber und alles wie das vom Mittelmeer? Oder ähnelt das eher der Nordsee ? ^^

sicher aber nicht wenn man am straßenverkehr teil nimmt, die fahren alle wie die bekloppten da auto

www.airbnb.de

Dort kann man von Privat Zimmer/Apartments/Häuser auf der ganzen Welt mieten. Und es ist Dank Vermittler sicher dort zu buchen.

Vllt. kennt jemand das noch nicht und es hilft weiter.

Back