Spanien, Italien....punkt
Wisst ihr wie der strand in lissabon bzw den umliegenden küstenorten ist? Also der strand ist super, zumindest auf bildern, aber ist das wasser vom atlantik an der küste da so schön und sauber und alles wie das vom Mittelmeer? Oder ähnelt das eher der Nordsee ? ^^
Die sind aber doch genauso unsicher!
Städtereise Madrid - Bombenattentat
Städtereise Istanbul - Bombenattentat
Städtereise London - Bombenfund
Italien - Erdbeben
Griechenland Strandurlaub - Feuer
Egal was man bucht und wohin es auch gehen soll, passieren kann überall was! Von Vorteil ist, wenn es kurz vorm Urlaub passiert. Dann bekommt man das Geld zurück, da man nicht anreisen muss... Alles andere ist nicht zu steuern!
Ich habe meine Urlaube in Spanien, Griechenland und der Türkei alle überlebt. Und ich bin gesund und munter zu Hause angekommen! Passieren kann immer und überall etwas. Zur falschen Zeit am falschen Ort sein und Pech.
Ich habe mir nie einen Urlaub von meinen Eltern verbieten lassen. Ok, die wären auch nie auf die Idee gekommen. Ist ja auch mein Leben und Erfahrungen muss jeder seine eigenen machen (auch die schlechten Erfahrungen). Aber das muss jeder für sich entscheiden...
Bis auf Malle hatte ich immer einen schönen bis super-schönen Urlaub. Die einzige wirkliche Gefahr ist das Hotel! 4 Sterne sollte es schon haben! Mit 3 Sternen kannst Du in Spanien o Griechenland Glück haben, kann aber sich in die Hose gehen... Über andere Gefahren sollte man sich weniger nen Kopf machen! Die lauern eh überall!
Achso: Und Fahrradsüchtig sind die, das gibts gar nicht.