Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nächste Woche gehts paar Tage ins Sauerland zu meiner Schwester und danach Familientreffen in Münster! Nebenbei wird der Schottland Urlaub im August geplant![]()
Oh, Scotland :applaus: Wo soll es denn hingehen?
Ne Autorundtour von Edinburgh, hoch die Westküste entlang! Meine Frau will unbedingt zu den Orkneyinseln. Ein sehr hübsches Land. Nach Oben würde ich fast auswandern.

Na gut zuu wissen...bin den ganzen April 2013 in Mexiko. Vor 3 Jahren war ich in Kolumbien (Cali und Bogota) und da heisst es auch es ist gefährlich und hatte keine einzige brenzlige situation. Es ist wohl in jedem land gefährlich...du musst bloss zur falschen zeit am falschen ort sein
Hoffe ich kann mexiko trotzdem geniessen

Zitat von Fliegenfänger;2449204:Den Eifelturm
War noch nie in Paris, werde ich bei Gelegenheit aber auch mal tun.
Viel Spaß dir![]()

Zitat von Melä;2449094:Nächste Woche geht's für ein paar Tage nach Paris![]()
Tips was man gesehen haben muss?
Ne Autorundtour von Edinburgh, hoch die Westküste entlang! Meine Frau will unbedingt zu den Orkneyinseln. Ein sehr hübsches Land. Nach Oban würde ich fast auswandern.

Zitat von Fliegenfänger;2618615:Seid ihr beide volljährig? Wenn ja, was hat dein Vater damit zu tun, wo ihr hinfahrt oder fliegt?![]()