Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

• Stadt

Votes: 3 13,6%
  • Natur

Votes: 7 31,8%
  • Strand

Votes: 5 22,7%
  • Deutschland

Votes: 5 22,7%
  • Nordeuropa

Votes: 6 27,3%
  • Südeuropa

Votes: 4 18,2%
  • Asien

Votes: 1 4,5%
  • Afrika

• Nordamerika

• Südamerika

Votes: 4 18,2%
  • Australien/Ozeanien

• Total voters
    22
So, nächste Woche gehts paar Tage ins Sauerland zu meiner Schwester und danach Familientreffen in Münster! Nebenbei wird der Schottland Urlaub im August geplant :)

Na gut zuu wissen...bin den ganzen April 2013 in Mexiko. Vor 3 Jahren war ich in Kolumbien (Cali und Bogota) und da heisst es auch es ist gefährlich und hatte keine einzige brenzlige situation. Es ist wohl in jedem land gefährlich...du musst bloss zur falschen zeit am falschen ort sein :)
Hoffe ich kann mexiko trotzdem geniessen

Da hast du wahrscheinlich nicht unrecht! Ich hab auch mal gelesen, dass wenn man jetzt nicht unbedingt seinen "Reichtum" zur Schau stellt, die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Trifft so gesehen aber auf jedes Land zu ^^
Wünsche dir da trotzdem ne gute Zeit und pass da auf dich auf :daumen:

Den Eifelturm :p
War noch nie in Paris, werde ich bei Gelegenheit aber auch mal tun.
Viel Spaß dir :)

Am besten irgendwo entlang der Linie 6, dann kannste mit der Straßenbahn zum Terminal vorfahren.

Hi zusammen :)

Ja mich gibts tatsächlich noch :D

Ich brauch ma etwas Hilfe. Ich will zwischen dem 7.5. und dem 29.5. mit meiner Freundin in Urlaub. Irgendwo hin wo man ne Wettergarantie hat, also Mittelmeer.
Problem is mein A******** von Vater, der einfach alles kaputt macht, weil der son Kontrollfreak ist und nix erlaubt. Argumente hat er keine. Er sagt einfach nein.
Wir finden ein super Angebot von der Aida, 7 Tage Kreuzfahrt, günstig. Nein, weil man is ja ewig aufm Wasser und das is ja gefährlich.........klar oder? :(
Jetzt hatten wir n super Hotel gefunden auf Mallorca. 500 Euro, flug inklusive, halbpension, 3 Sterne...ich hab auch wigl im Kopf in Dpanien sollte man 4 mind nehmen, aber das sah echt super aus. Abe nein 3 sterne reichen Vatter generell nich.
Ich hab mittlerweile alle seiten durch die ich kenne, aber das lässt sich mit 4 sternen kaum bezahlen.

Habt ihr ne idee? Kent ihr gute günstige Angebote auf Mallorca oder anderen balearen inseln?
Griechenland fällt eigl raus weil sie da mit ihren freundinnen noch is.

Also um das ma mit infos zu füllen. Wir wollten 7-12 tage. Halbpension (frühstück abendessen) würde reichen. Nah am strand halt, doppelzimmer, bis 750 euro, flug inklusive (von Ddorf aus)....nach möglcihkeit auch transfer zum hotel.

Könnt ihr mir helfen??

Ich habe es nicht so verstanden, sollte also Vater mit?

Wenn nicht wurde ich einfach buchen wo ich hin will. Und ob er sollte mit, muss er dass wirklich?

Seid ihr beide volljährig? Wenn ja, was hat dein Vater damit zu tun, wo ihr hinfahrt oder fliegt? :confused:

Problem ist wahrscheinlich das Arno noch nicht volljährig ist und der Vater gewisse Teile wohl unterschreiben muß?!?
Kann nicht weiterhelfen. Der Süden gehört nicht zu den bevorzugten Reisezielen von mir ;)

Back