Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Im März geht's eine Woche um den St. Patrick's Day rum endlich mal wieder nach Irland (Südwesten).
...
:applaus:
Wäre über Tipps dankbarIm März geht's eine Woche um den St. Patrick's Day rum endlich mal wieder nach Irland (Südwesten).
...also falls du noch hier reinschaust, nach vielen Monaten...seh ich grad 

Zitat von sünnschien;1610653:Ich war bisher einmal mit der AIDA unterwegs und würde es immer wieder machen und weiterempfehlen.![]()

Wenn Ihr damit allerdings keine Probleme habt, auch ggf. mit etwas Seegang klarkommt und Ihr lediglich ein wenig in Städte/Ländern reinschnüffeln möchtet ist das vielleicht das richtige für Euch.
). Dann habe ich meiner Freundin versprochen noch ein langes Wochenende in Sevilla zu verbringen und im Sommer tendieren wir zu Schweden (meine Freundin) oder Irland (mein Traumziel).Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1610666:Was macht man eigentlich den ganzen Tag auf so einem Schiff? Ich stelle mir das extrem langweilig vor.![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1610666:Was macht man eigentlich den ganzen Tag auf so einem Schiff? Ich stelle mir das extrem langweilig vor.![]()