Danke! Die Strafe ist abschreckend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Die Strafe ist abschreckend.
@Nicole
Warst du schon mal auf den Azoren, wenn du auf Vulkane stehst? Lohnt sich.
War auf der Hauptinsel Sao Miguel. Da wird auch mit der Vulkanwärme gekocht.
Man kann mit einem kleinen Flugzeug "Inselhopping" betreiben. Hab ich aber nicht gemacht.
Vermieter meiner Ferienwohnung dort war ein dt. Paar, welches auch schon mal bei "Goodbye Deutschland" war.
Möchte ich auch mal wieder hin.
Und das als Beamtin?Die Azoren habe ich tatsächlich ins Auge gefasst. Es muss aber bezahlbar bleiben. Wir sind leider nicht reich.
Ich habe die Azoren auf jeden Fall auf dem Plan.
Auf Lanzarote wird mit Vulkanwärme gegrillt.
Ich liebe Vulkane, ob erloschen oder aktiv. Allein was dort passiert ist oder passieren kann. Einen aktiven Vulkan würde ich ja sehr gerne live erleben, also wenn er richtig aktiv ist.

Das letzte mir bekannte Gerichtsurteil hat gesagt, dass die Besoldung der niedersächsischen Landesbeamten im mittleren Dienst verfassungswidrig ist.Und das als Beamtin?
Ne alles gut. War nicht so teuer damals. Ok. Weiß nicht, was das aktuell kostet.
Pflanzenmäßig lohnt es sich auch. Da wachsen überall riesen Hortensien.

In den ersten Jahren nach der Wende haben wir mit unserer Clique einige Ostseegebiete nach und nach abgeklappert, u.a. Kühlungsborn, Warnemünde, Darß und auch Rügen. Eines Abends (oder schon Nachts?) brachte uns der Inhaber des Campingplatzes einen von unsere Clique zu unserem Camp zurück. Weil dieser Kumpel voll wie ein Eimer war und schlief, hatte der Eigner ihn geschultert zu uns gebracht. Auf unsere Bitte hin, legte er den Kumpel in die Nähe unseres kleinen Lagerfeuers, damit er seinen Rausch ausschlafen konnte. Der Mann vom Platz blickte irritiert, bis wir ihm erklärten, dass ein Vollrausch bei ihm (unseren Kumpel) normal sei. Als dieser am nächsten Morgen wieder nüchtern war, vermisste er seine Autoschlüssel. Er fragte den Eigentümer des Campingplatzes, wo er ihn aufgegabelt hatte. Gemeinsam suchten wir die Schlüssel und fanden sie - nur ca. 2-3 Meter von einer Klippe entfernt...Rügen ist schon cool.
Landschaftlich und kulinarisch...
Da hätte der Begriff "Absturz" eine ganz andere Bedeutung bekommen können.In den ersten Jahren nach der Wende haben wir mit unserer Clique einige Ostseegebiete nach und nach abgeklappert, u.a. Kühlungsborn, Warnemünde, Darß und auch Rügen. Eines Abends (oder schon Nachts?) brachte uns der Inhaber des Campingplatzes einen von unsere Clique zu unserem Camp zurück. Weil dieser Kumpel voll wie ein Eimer war und schlief, hatte der Eigner ihn geschultert zu uns gebracht. Auf unsere Bitte hin, legte er den Kumpel in die Nähe unseres kleinen Lagerfeuers, damit er seinen Rausch ausschlafen konnte. Der Mann vom Platz blickte irritiert, bis wir ihm erklärten, dass ein Vollrausch bei ihm (unseren Kumpel) normal sei. Als dieser am nächsten Morgen wieder nüchtern war, vermisste er seine Autoschlüssel. Er fragte den Eigentümer des Campingplatzes, wo er ihn aufgegabelt hatte. Gemeinsam suchten wir die Schlüssel und fanden sie - nur ca. 2-3 Meter von einer Klippe entfernt...
- wobei die Sonnenuntergänge besonders für Hobbyfotografen wie mich unbezahlbar sind.
Das haben wir damals auch gedacht."Betrunkene und Kinder haben Glück"
Ähnliches hatte ich in Aix en Provence. Für gutes Essen und guten Wein war genug Zeit eingeplantBin am gestrigen späten Freitagabend zusammen mit einem Kollegen von einer viertägigen Geschäftsreise aus Frankreich zurückgekehrt. Die Reisestrapazen und enger Terminplan waren zwar sehr fordernd, aber die exzellente französische Küche mit ihren wohlschmeckenden flüssigen Begleitern sorgten für angemessenen Ausgleich.

Ich wusste gar nicht, dass du trinkst?!Captain Saufnase ist in Hannover und ist rotze-voll im WoMo.
Betontod war gut.
Auf jeden Fall fährt Betontod mit Ralf „Kalle“ Richter.Ich wusste gar nicht, dass du trinkst?!
Ich bin erschüttert!
Hab die als Vorband von den Hosen in Minden live gesehen, dieses Jahr, @Nicole war auch da aber in der ersten Reihe...Für sowas bin ich zu alt.Auf jeden Fall fährt Betontod mit Ralf „Kalle“ Richter.
„Komm Junge, steig ein, ich hab' nicht ewig Zeit“

Japp, diese ausreichende Zeit hatten unsere unterschiedlichen Gastgeber angenehmerweise auch einkalkuliert.Ähnliches hatte ich in Aix en Provence. Für gutes Essen und guten Wein war genug Zeit eingeplant
Hab die als Vorband von den Hosen in Minden live gesehen, dieses Jahr, @Nicole war auch da aber in der ersten Reihe...Für sowas bin ich zu alt.
Kenne schon zwei Leute, die deren Schlsgzeuger kennen, ist aus Oberhausen, der Bursche.
Muss mal Heia machen, morgen "wichtiges Spiel" und muss um 9:30 da sein.![]()