Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber da sieht man mal was transfermarkt.de und marktwerte angeht, marktwert 18.mio, ablöse 1,7 mio...

liverpool hin oder her, aber ist 1,7 mio ncht bisschen wenig?
aber da sieht man mal was transfermarkt.de und marktwerte angeht, marktwert 18.mio, ablöse 1,7 mio...
Kleiner Unterschied.Das ist doch nur eine Frage, wovon man den Marktwert abhängig macht. Atletico ist froh, noch ne Ablöse für Rodriguez zu bekommen und qualifiziert sich wohl so oder so nicht mehr für den Europapokal. Dafür noch Gehaltseinsparungen, da man sich auch in der CL sehr wahrscheinlich mehr Einnahmen einkalkuliert hat.
Alles, was tm.de mal berücksichtigen müsste, wäre die verbleibende Vertragslänge sowie Interessenten, die von seriösen Quellen bestätigt wurden. Trotzdem halte ich Transfermarkt für die nervigste Seite der letzten Jahre (wozu die Springerübernahme wie die Faust aufs Auge passt) und wäre echt froh, wenn dieser Blödsinn bald in der Versenkung verschwände.

danke für den stream
ja, die ablöse find ich auch ganz schön happig...aber ok, da lässt sich auch nichts dran ändern. meine meinung zu liverpool kennst du ja bereits
interessant finde ich aber auch die frage ob agüero bleibt....