F
FatTony
Guest
aber wenn man dann nach Wolfsburg guckt
Dann sieht man einen schwerreichen Champions League Teilnehmer. Was willst du also sagen? Neid? Ja, den kann man verspüren. So ehrlich sollte man dann aber auch schon sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn man dann nach Wolfsburg guckt
Da ich ausdrücklich mehrere Personen angesprochen habe, müsste es dann "In your faces" heißen. Wenn man Klugscheißen will sollte man darauf achten, dass man nicht an Verstopfung leidet.Es heißt "In your face" denn "in the face" ergibt überhaupt keinen Zusammenhang/Sinn mit dem Rest deines Satzes![]()

Das ist hier kein Fußballmanager. Mancher User hier scheint in seinen feuchten Träumen zu glauben das die Engländer wirklich für jeden Spieler Mondpreise bezahlen.
Für RB Leipzig nicht 

Ja, wie man wieder an den 11 Mios. Ablöse für Timm Klose sieht. Gezahlt von einem Aufsteiger in der Premier League. Für Darmstadt und Ingolstadt bestimmt auch MondpreiseFür RB Leipzig nicht
![]()
Zitat von neuegrünewelle;3223756:Ausgerechnet den zweikampfstärksten Spieler mit der professionellsten Einstellung vor der schwersten Rückrunde seit 1980 abzugeben, dazu noch für ein Appel und Ei, kann ich nur noch als Offenbarungseid bezeichnen.
Wer soll da großartig kommen? Die eh schon lächerliche Summe von 2 Mio wird ja sicherlich noch nichtmal voll reinvestiert werden.
Und egal wer da kommt, wir sind kurz vor dem Rückrundenstart! Wie will man da noch einen Spieler in die Viererkette integrieren?
Als ich heute Abend diese Nachricht gelesen habe, glaubte ich erst, wir hätten den 1. April und das wäre der dazugehörende Aprilscherz. Fassungslosigkeit pur, ein völlig kranker Transfer, zudem zu einem völlig Unzeitpunkt.
Der nächste Drahtseilakt, man kann nur beten, das Vestergard und Galvez verletzungsfrei bleiben und letzterer überhaupt wieder zu seiner Form findet.
Der eh schon gnadenlos dünne Kader wird noch weiter ausgedünnt...:unfassbar:
Eichin will und wird wohl als der Totengräber des Vereins in unsere glanzvolle Geschichte eingehen...
Doppelt bitter: Luki wäre im Abstiegsfall eine perfekte Führungsfigur für uns geworden, um den herum man eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft hätte aufbauen können, die uns vielleicht für die Zukunft etwas Hoffnung hätte machen können. Aber auch das ist jetzt dahin...

Also, der Neue müsste schon eine echte Überraschung sein, damit man der Sache etwas positives abgewinnen kann...

So, wie das aktuell alles läuft wäre ich nicht sonderlich überrascht, wenn der Nachfolger Prödl heißt.![]()
So, wie das aktuell alles läuft wäre ich nicht sonderlich überrascht, wenn der Nachfolger Prödl heißt.![]()
Damit könnte ich allerdings leben....
Damit könnte ich allerdings leben....

Also 2 Millionen für Lukimya finde ich super und ist weit über seinem Marktwert.
Mit Vestergaard & Galvez hat man ja bereits ein funktionierendes Innenverteidiger Duo. Holt man noch einen Innenverteiger (Bitte nicht Prödl) hat man sich womöglich noch verstärkt.
Also 2 Millionen für Lukimya finde ich super und ist weit über seinem Marktwert.
Mit Vestergaard & Galvez hat man ja bereits ein funktionierendes Innenverteidiger Duo. Holt man noch einen Innenverteiger (Bitte nicht Prödl) hat man sich womöglich noch verstärkt.
wieso nicht Prödl??? Er kennt Werder, hätte NULL Eingewöhnungszeit!
Allerdings denke ich nicht, dass er schon wieder Watford verlassen will.

Vor allem wäre es bescheuert, wenn man für einen Spieler, der ablösefrei gewechselt ist, jetzt wieder eine Ablöse zu bezahlen...![]()
Nicht nur das. Der ist jetzt in England und das Gehalt / Leistungsverhältnis stünde bei ihm in keinem Verhältnis. Aber es kommt ja eh Djilobodji.