Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Wenn der nächste Woche wieder auf dem Platz steht sollte die Geschäftsführung das Gespräch mit der sportlichen Leitung suchen. Das grenzt ja schon an Vorsatz.

Wenn der nächste Woche wieder auf dem Platz steht sollte die Geschäftsführung das Gespräch mit der sportlichen Leitung suchen. Das grenzt ja schon an Vorsatz.

Harte Worte aber spiegelt haargenau mM wider.

Das Ding vorm 0-1, sehr unglücklich, die Aktion vorm 0-2 ein Grund den Spieler für längere Zeit nicht mehr zu berücksichtigen. Bin eigentlich dagegen auf Spieler einzuprügeln, aber die Aktion geht gar nicht, da wunderts mich auch nicht, dass einem der Gedanke des Vorsatzes durch den Kopf geistert...

Also, egal wie der Trainer beim D'dorf-Spiel heißt, er sollte den Spieler schützen und vorerst aus dem Kader streichen (oder maximal als Stürmer einsetzen !) ...

eine absolute Frechheit, wenn man so einen spieler in seinem Team hat braucht der Gegner ja gar nichts machen, weil er die dinger fast selber reinschiesst, auf geht's in Richtung zweite Liga!!!

Möchtest du als Spieler für den Abstieg vom SVW verantwortlich sein?
Möchtest du, dass wegen deiner mangelnden individuellen Klasse Mitarbieter Ihren Job verlieren?
Was meinst du was los ist, wenn der weiterhin Böcke schiesst?
Der wird vom Mob geteert und gefedert!!Und womit mit RECHT!

Wenn man ihn aus dem Kader schmeißt, gilt er doch erst recht als alleiniger Sündenbock. Außerdem ist Lukimya eigentlich gut genug, der wird demnächst auch wieder seine normalen guten Leistungen abliefern, wie er es auch in den meisten Spielen davor getan hat. Wenn er im nächsten Spiel erstmal auf die Bank gesetzt wird, kann ich das allerdings auch verstehen, aber direkt aus dem Kader schmeißen halte ich für Unsinn.

Wenn man ihn aus dem Kader schmeißt, gilt er doch erst recht als alleiniger Sündenbock. Außerdem ist Lukimya eigentlich gut genug, der wird demnächst auch wieder seine normalen guten Leistungen abliefern. Wenn er im nächsten Spiel erstmal auf die Bank gesetzt wird, kann ich das allerdings auch verstehen, aber direkt aus dem Kader schmeißen halte ich für Unsinn.

Klar demnächst in Liga 2. Der hat in 2 Spielen Kreisliga Fehler gemacht! Was muss noch passieren? Soll der die Murmel selber ins Tor ballern? Aufwachen Leute wir haben keine Zeit weiterhin zu hoffen, dass Luki sich stabilisiert und mal n Rückpass schafft

Wenn man ihn aus dem Kader schmeißt, gilt er doch erst recht als alleiniger Sündenbock. Außerdem ist Lukimya eigentlich gut genug, der wird demnächst auch wieder seine normalen guten Leistungen abliefern. Wenn er im nächsten Spiel erstmal auf die Bank gesetzt wird, kann ich das allerdings auch verstehen, aber direkt aus dem Kader schmeißen halte ich für Unsinn.

Gut genug ? Mag sein, aber bei solchen Böcken hat das mit SCHUTZ des Spielers in der Öffentlichkeit zu tun - notfalls kann man auch eine Zerrung usw. vorschieben ... Jedenfalls kann derzeit niemand sagen, er ist für den Abstieg verantwortlich usw., aber wenn er weiterhin spielt und das mit mangelndem Selbstvertrauen, dann ...

Tyson hat es eigentlich schon beantwortet ... Außerdem, so eine Leistung ist nicht fördernd für das Selbstvertrauen - spätestens seit heute dürfte das auf dem Tiefpunkt sein ...

Ich sehe das als Pflicht eines Fußball-Lehrers das zu erkennen und ihn dahingehend zu schützen !

Aber du schützt einen Spieler doch nicht, indem du ihn aus der Startelf direkt aus dem Kader beförderst. Dann ist das Selbstvertrauen wahrscheinlich komplett hin.

Back