F
FatTony
Guest
Wenn der nächste Woche wieder auf dem Platz steht sollte die Geschäftsführung das Gespräch mit der sportlichen Leitung suchen. Das grenzt ja schon an Vorsatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte aus dem Kader werfen. Derzeit ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor.
Wenn der nächste Woche wieder auf dem Platz steht sollte die Geschäftsführung das Gespräch mit der sportlichen Leitung suchen. Das grenzt ja schon an Vorsatz.
Zitat von [SVW]Andi;2638969:Traurig. Macht eine gute Partie und haut dann solche Böcke. Meine Herren.
Also, egal wie der Trainer beim D'dorf-Spiel heißt, er sollte den Spieler schützen und vorerst aus dem Kader streichen (oder maximal als Stürmer einsetzen !) ...
Was hat denn aus dem Kader schmeißen mit schützen zu tun?
Also, egal wie der Trainer beim D'dorf-Spiel heißt, er sollte den Spieler schützen und vorerst aus dem Kader streichen (oder maximal als Stürmer einsetzen !) ...
Möchtest du als Spieler für den Abstieg vom SVW verantwortlich sein?
Möchtest du, dass wegen deiner mangelnden individuellen Klasse Mitarbieter Ihren Job verlieren?
Was meinst du was los ist, wenn der weiterhin Böcke schiesst?
Der wird vom Mob geteert und gefedert!!Und womit mit RECHT!
Was hat denn aus dem Kader schmeißen mit schützen zu tun?
Wenn man ihn aus dem Kader schmeißt, gilt er doch erst recht als alleiniger Sündenbock. Außerdem ist Lukimya eigentlich gut genug, der wird demnächst auch wieder seine normalen guten Leistungen abliefern. Wenn er im nächsten Spiel erstmal auf die Bank gesetzt wird, kann ich das allerdings auch verstehen, aber direkt aus dem Kader schmeißen halte ich für Unsinn.
Wenn man ihn aus dem Kader schmeißt, gilt er doch erst recht als alleiniger Sündenbock. Außerdem ist Lukimya eigentlich gut genug, der wird demnächst auch wieder seine normalen guten Leistungen abliefern. Wenn er im nächsten Spiel erstmal auf die Bank gesetzt wird, kann ich das allerdings auch verstehen, aber direkt aus dem Kader schmeißen halte ich für Unsinn.
bitte aus dem Kader werfen. Derzeit ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor.
Tyson hat es eigentlich schon beantwortet ... Außerdem, so eine Leistung ist nicht fördernd für das Selbstvertrauen - spätestens seit heute dürfte das auf dem Tiefpunkt sein ...
Ich sehe das als Pflicht eines Fußball-Lehrers das zu erkennen und ihn dahingehend zu schützen !