Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Müssen einige Zeitgenossen jetzt und hier wieder Stasi spielen und jedes ungewöhnliche Verhalten bzw. jedes verbotene Dreiradrennen auf dem Nürburgring von vor 20 Jahren ausgraben.Einige sind wirklich unmöglich und holen jede Jugendsünde wieder unter dem Teppich hervor.:wuerg:

Herzlichen Willkommen aber

KA Bitte was? Wir haben riesige Probleme im Mittelfeld und Angriff und es werden 2 Torhüter und ein Innenverteidiger (wovon bereits 4 vorhanden sind) geholt. Tut mir Leid, aber der Transfer bereitet mir Bauchschmerzen, weil er Mittel blockiert, die auf anderen Positionen sinvoller einzusetzen wären!

In der Abwehr haben wir noch größere Probleme. Er blockiert auch keine Mittel!
Gegen Hertha BSC fand ich Ihn sehr dynamisch

Gut das er kommt! Hoffentlich bleiben auch Sokratis und Naldo. Mit Prödl wurde ja ohnehin verlängert.
Mich stimmt das optimistisch!

Ein Super Transfer! Schaue des Öfteren Fortuna Spiele, weil ich aus der Nähe von Düsseldorf komme. Habe immer gesagt: Den sollen wir uns mal schnappen. Ist ein richtig starker und abgeklärter IV. Super Transfer!

5 IV - entweder verlässt uns Affolter schon wieder, oder Naldo wird fürs DM eingeplant.

Das Projekt "Naldo auf die 6" können wir nach seinen Vorstellungen dort wohl zu den Akten legen. Sokratis hingegen könnte dort mMn groß aufspielen.

Sollte unsere Aufstellung traumhafter weise so aussehen, dann werden einige saustarke Mannschaften gegen uns gewaltig auf Granit beissen :)

---------------------- Miele/Wolf ----------------------

Boenisch/Affolter ---Naldo---Prödl/Lukimya---Schmitz/Hartherz
-------------------- Sokratis ----------------------

Junuzovic, Ignjovski-------Ekici---------------Hunt/Arni

-------------------neuer, starker OM-------------------

------------------neuer Stürmer (evtl. Lukaku)------------

das wäre der absolute Traum :)

Ich glaube ich verwechsel ihn mit jemand anderem von der Fortuna. Aber wollte er nicht nach Köln? Jetzt fällt mir gerade ein, dass er es wohl wirklich ist und durch Köln´s Abstieg der Vertrag geplatzt ist. :lol:

Jedenfalls, herzlich Willkommen. Bei unserer Mannschaft, kann man gar nicht genug Verteidiger haben.

Mit Luki und Sokratis haben wir zumindest schon mal die furchteinflössendsten IVs der Liga. Wer sich mit denen anlegt, der hat verloren.

Müssen einige Zeitgenossen jetzt und hier wieder Stasi spielen und jedes ungewöhnliche Verhalten bzw. jedes verbotene Dreiradrennen auf dem Nürburgring von vor 20 Jahren ausgraben.Einige sind wirklich unmöglich und holen jede Jugendsünde wieder unter dem Teppich hervor.:wuerg:

Wenn du mich meinst frage ich mich was du von mir willst? Vorallem mit diesem treffenden Vergleich. :confused: :rolleyes:

Back