Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur 1 Satz zum heutigen Spiel:
Es wäre besser gewesen Galvez aufzustellen. Dann wäre das Spiel mindestens 2:2 oder 2:1 für uns ausgegangen
ich meine auch mit ein paar guten vorstößen.

Dann hast du heute aber nicht genau hingeguckt, Freund...Nur 1 Satz zum heutigen Spiel:
Es wäre besser gewesen Galvez aufzustellen. Dann wäre das Spiel mindestens 2:2 oder 2:1 für uns ausgegangen

Das meinst du nicht nur, du hast da auch rechtich fand ihn auch gut heute! zwar nicht fehlerfrei, aber zweikampfstark und ich meine auch mit ein paar guten vorstößen...

Sag ich doch!Mein Gott ist unsere "Kongo Kante" ne geile Sau geworden :unfassbar::daumen: Gefällt mir immer besser,weiter so:daumen:

Zitat von WilderSüden;3119463:Sag ich doch!
Da war aber auch ABSOLUT kein Leistungsabfall nach Vestergaard in der IV zu erkennen.
Für Luki lege ich da inzwischen (schier) meine Hand ins Feuer...
Hoffentlich stellt sich die Verletzung bei Vestergaard nicht allzu schlimm heraus.
Noch so ein paar Tretertrupps wie der HSV und unsere IV dünnt sich so langsam aus... :wild:

Zitat von WilderSüden;3119463:Da war aber auch ABSOLUT kein Leistungsabfall nach Vestergaard in der IV zu erkennen.
Ganz starke Leistung heute :daumen:Als er in der zweiten Halbzeit an der linken Seite einen Vormarsch machte, mit einem Übersteiger einen Hamburger aussteigen ließ und eine brauchbare Flanke brachte, musste ich mir doch schon verwundert die Augen reiben und ein wenig schmunzeln. Mir war so, als wollte er Mannschaft und Mittelfeld einen Impuls geben, frei nach dem Motto: "Schaut her, so wird's gemacht."![]()
Ganz starke Leistung heute :daumen:
Den Eindruck hatte ich auch. Es wirkte fast eher so, als wäre ihm das Ballgeschiebe irgendwann völlig auf den Geist ging und er ein genervtes Dribbling anfing, dass fast zu einer Torchance führte. Ganz starke Szene von ihm. :applaus:

Führte übrigens zu einer Chance, die abgeblockte Flanke hätte öztunali fast volley reingeknallt. Das wäre es noch gewesen. Sehr starkes Spiel von Luki!![]()