Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne frage... (will nicht alles lesen)
ist gentner oder wie der heist nicht auch aus der jugend vom vfb???
Zitat von [svwbadener];412190:Nun ja, Asamoah statt Cacau hätte ich dann auch komplett nicht verstanden.

Zitat von Christian Günther;412097:Der größte Witz ist aus meiner Sicht die Nominierung von Weis und Träsch anstatt einer Nominierung von Jones, Kehl oder vor allem Schulle.

Zitat von [svwbadener];421457:Völlig korrekt.
Erinnert sich noch jemand an das grausame Gekicke des "Team 2006"? Diese B-Nationalmannschaft "mit Perspektive"? Mit Spielern wie Engelhardt, Schroth, Daun, Korzynietz, Voigt, Hertzsch, Marx und Auer?
Wenn ich mir den Asien-Kader so anschaue, steigen grauenhafte, verstörende Erinnerungen hoch...
Und keiner der Genannten spielt noch eine Rolle, in den Köpfen der sportlichen Leitung.
Und keiner der Genannten spielt noch eine Rolle, in den Köpfen der sportlichen Leitung.
Zitat von [svwbadener];421383:Und Löws Nominierungspolitik ist schwerer nachvollziehbar als die spezielle Relativitätstheorie. Nur dass Zweitere wohl deutlich mehr Sinn macht.

Welchen Torwart will der Jogi denn wohl mitnehmen, wenn Robert Enke nach der Verletzung heute im Spiel passen muss.
Vermutlich Fromlowitz, Sippel oder Fährmann ...![]()