Asienreise

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bevor z.B Christian Schulz mal wieder Berücksichtigung findet, wird erst noch der Stuttgarter Zeugwart nominiert.

Mensch, was haben wir da bloß für'n Clown als Vorturner :wild:

Wenn Cacau wirklich zum deutschen Nationalspieler werden sollte,wäre das was. Keinm Knipser, aber ein stets engagierter Arbeiter. Träsch ist sinnbildlich für Löws verplante Außenverteidigerpolitik.

also ich finde Tremmel hätte eine NM Nominierung verdient. hat zuletzt starke Leistungen gezeigt und ist meiner Meinung nach einer der unterschätztesten Keeper der Liga...
Aber Jogi holt sich wahrscheinlich lieber Spieler von Hoffenheim und Stuttgart als einen Cottbusser... :wild:
Ansonsten Eilhoff

träsch, tasci, hitzlsperger, gomez, cacau, khedira!

bitte löw, tritt zurück! besser früher als später!

nur noch peinlich!

der dfb sollte hier eingreifen und seinem trainer mal klarmachen dass er nicht jedes WE in stuttgart zu sein hat. wie diese leute in die NM gekommen sind weiss ich nicht. wenn ich ebert oder özil wär würd ich auch schnell noch nach stuttgart wechseln.

das ist skandalös was der da abzieht unser bundestrainer!

Vielleicht wird das auch nur ein Test, wie viele Schwaben gleichzeitig in eine Cessna passen.

Ich verstehe das auch nicht. Hab den Mann mal für nen guten Bundestrainer gehalten.

träsch, tasci, hitzlsperger, gomez, cacau, khedira!

bitte löw, tritt zurück! besser früher als später!

nur noch peinlich!

der dfb sollte hier eingreifen und seinem trainer mal klarmachen dass er nicht jedes WE in stuttgart zu sein hat. wie diese leute in die NM gekommen sind weiss ich nicht. wenn ich ebert oder özil wär würd ich auch schnell noch nach stuttgart wechseln.

das ist skandalös was der da abzieht unser bundestrainer!

Du hast Hilbert vergessen. Und er bastelt schon daran, wie er der Öffentlichkeit eröffnet, dass bei der WM 2010 doch Jens Lehmann im Tor stehen wird.

hitzlsperger, gomez,

wie diese leute in die NM gekommen sind weiss ich nicht.

Auch wenn die Kritik teilweise natürlich durchaus berechtigt ist - aber hier wirds dann nur noch peinlich polemisch.
Oder was ist daran skandalös wie einer der absoluten Top-Torjäger der Bundesliga für die Nationalmannschaft berufen wird?

Also Kritik ja, aber man muss doch nicht immer maßlos übertreiben.

Ich sehe den Kader schon vor mir:

TW (2):

Lehmann
Hildebrandt

ABWEHR (6):

Tasci
Träsch
Compper
Lahm
Beck
M. Friedrich

MITTELFELD (6):

Hitzlsperger
Rolfes
Trochowski
Schweinsteiger
Ottl
Marin

STURM (4):

Gomez
Cacau
Helmes
Kießling

Stuttgart, Leverkusen, Bayern and Hoffenheim productions

Träsch? Sehr komisch. Verstehe nicht, wieso Ochs keine Chance bekommt?! Vielleicht hätte er nicht verlängern sollen und zum VfB gehen sollen, da wäre er sicher nominiert worden....:rolleyes:

Back