Asienreise

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Christian Günther;354863:
Bayern, Hamburg, Stuttgart und Hoppenheim. :D

Als Nachrücker kommen dann in Frage:

Weidenfeller
Rost
Eilhoff
Pröll
Owomoyela
Franz
Fahrenhorst
Schulz
Ochs
Schlaudraff
Streit
Broich
Kringe
Kehl
Hanke
Asamoah
Neuville

Gelddraff, Schulle, Lidl und Fahne spielen evtl ja auch noch relegation und ich denke, es wäre ein Stück weit peinlich wenn ein Teil dieser ganzen Leute wieder oder überhaupt das DFB Trikot anziehen.

Aber nochmal, SUPER Planung meine Damen vom DFB!

Rensing
Lell
Ottl
Borowski
Lahm
Schweinsteiger
Podolski

Westermann
Pander
Jones
Asamoah
(Kuranyi)

Schäfer
Madlung
Riether
Gentner

Lehmann
Tasci
Hitzlsperger
Hilbert
Gomez

Weidenfeller
Owomoyela
Kehl
Kringe

Stein

Hildebrand
Beck
Compper

Ochs

Enke
Schulz
Hanke
Schlaudraff

Marin
Neuville

Miller
Franz
Görlitz
Freis

Eilhoff

Hinkel
Ernst
Wolf
Fathi

falls der HSV im Uefa Cup gegen Werder verliert:

Rost
Jansen
Trochowski

Das müssten in etwa alle sein, die zur Verfügung stehen und evtl. interessant sind.

@Werderlike: Man muss noch abwarten wer in die Relegation muss, aber größtenteils scheinst du die richtigen rausgepickt zu haben. ; )

Mal ein möglicher Kader, wenn wir im Uefa Cup weiter kommen und Bielefeld in die Relegation muss:

TW(2):

Enke
Weidenfeller

DEF(8):

Lahm
Westermann
Jansen
Schulz
Schäfer
Hinkel
Madlung
Compper

MF(8):

Schweinsteiger
Jones
Trochowski
Kringe
Hitzlsperger
Borowski
Gentner
Kehl

ST(4):

Podolski
Gomez
Neuville
Hanke

Bzw. wieviele Spieler fahren denn mit? Aber das wär mal son Kader. Startaufstellung:

-----------------Enke------------------
Lahm----Weste----Schulz----Jansen
---------Hitzls--------Jones-----------
------------------------------------------
----Schweini-----------Troche---------
----------Poldi-------Gomez-----------

...

Ich tippe auf 18.

Wir deutschen können nur hoffen, dass die Reise sehr schnell und ohne allzu peinlichen Ergebnissen zu Ende geht und die Asiaten werden den Unterschied nicht merken, höchstens die Abwesenheit von Ballack.

Hanke und Neuville in der N11. Ich hoffe nicht dass es nochmal soweit kommen muss.

Ich hoffe, dass die Ergebnisse nicht allzu hoch ausfallen. Ich trau dem Trainer-********* das glatt zu, dass der sich auf solche Resultate gegen asiatische Übermannschaften was einbildet und fortan nur noch diese Spieler aufstellt.

Das Köpke heute Weidenfeller für die Asienreise ins Gespräch beracht hat, zeigt für mich einmal mehr wie link die doch beim DFB sind. Hieß es nicht mal Timo Hildebrand wäre trotz der Nichtnominierung für die EM noch ganz nah dran am Kader? Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) euch doch selber, wenn die an Hildebrand noch festhalten würden, dann gäbs gar keine Torwartdiskussion für die Asienreise, man würde ihn mitnehmen und keine Weidenfeller's und wie sie alle heißen.

Hat Hildebrand denn in letzter Zeit so gut gehalten? Eben, er hat nicht viel gespielt. Was soll er jetzt also eingeladen werden?

Nun fallen wohl von den ersten 4 Keepern (denn die "Nummer 4" dürfte wohl Neuer sein) 3 weg. Klar, dass es da zu Problemen kommt. Normalerweise würde ich Markus Miller mitnehmen, aber der steht mit seinem team auf Rang 18 und war diese Saison nicht so sicher, wie sonst. WEidenfeller muss nicht sein, für Eilhoff wäre das das höchste der Gefühle, aber absolut verdient. Für Rensing gäbe es keinen Grund, Lehmann zum Debüt zu verhelfen wäre Selbstmord. Es wird aber wohl auf Weidenfeller, Eilhoff oder maximal noch Hildebrand hinauslaufen.

Back