Bendtner bezahlt Fans das Trikot
Nicklas Bendtner spielte bisher mit der Rückennummer 26. Doch auf diese Saison wechselt der Däne im Team von Arsenal London seine Nummer neu spielt er mit der Nummer 52 am Rücken. «Ich musste die Nummer wechseln, weil die 52 mir sehr viel bedeutet.», sagte Bendtner gegenüber der holländischen Zeitung «De Telegraaf».
Marketingabteilung war schneller
Leider waren bereits die neuen Trikots im Druck, noch mit der alte Nummer 26. Das hat viele Fans verärgert. Doch Bendtner findet auch dafür eine Lösung: Er bezahlt den Fans, welche bereits ein neues Trikot mit der alten 26 darauf gekauft haben, die Umbeflockung auf die neue Nummer 52. «Ich bedanke mich bei allen Fans , welche mein Trikot gekauft haben. Natürlich will ich nicht, dass sie durch den Wechsel meiner Rückennummer unzufrieden sind.» Es bedeute ihm sehr viel, dass die Fans sein Trikot kaufen, darum habe er diesen Vorschlag gemacht.
Umtauschmöglichkeiten im Fanshop
Arsenal-Fans könne im offiziellen Fanshop ihr «altes Trikot» abgeben und bekommen es mit der neuen Nummer drauf zurück. Gratis!
Hoffentlich wechselt Bendtner nicht noch Mal seine Trikotnummer, sonst hat er am Ende des Monats kein Geld mehr auf dem Konto. (gwy)