Arsenal F.C.

Wenn Mesut uns irgendwann verlässt, dann wird es dieser Verein sein, ich hab da eine kleine Vorahnung gestern gehabt
Aber das waren ja nur Zukunftsvisionen:grinsen:

Gunners müssen zwei bis drei Monate auf Samir Nasri verzichten. Der 22-jährige Mittelfeldmann hat sich im Trainigslager von Arsenal London das Wadenbein gebrochen.

Ich hoffe ja, dass Wenger jetzt endlich den Huntelaar klarmacht.
Waere ein Top Transfer und es wuerde wohl sogar noch ein
Transferueberschuss bleiben, weil Man City fuer
Ade "fuer Geld gehe ich ueberall hin" bayor viel zu viel bezahlt
hat (£ 25m) . Dann noch schnell Eboye abverkaufen , einen
neuen Innenverteidiger holen, und dann kann die Saison losgehen :D

Wenn wir diesesmal nicht wieder so ein Verletzungspech haben wie
letzte Saison, sollten wir auf Platz 2-3 landen. Manu sehe ich doch
noch immer ein kleines Stueck vor Arsenal ...:wild:

In der CL Quali gegen Celtic !
Bin mit dem Los voll zufrieden, da volle Stadien und tolle Stimmung garantiert sind und es
gleichzeitig sportlich eine recht leichte Aufgabe ist.

Da werden sich die Rangers ja vor Freude ein Loch in den Bauch freuen :beer:

ich find die mannschaft sooooooo geil !!! meine absolute lieblingstruppe aus england. nicht zuletzt wegen arsene wenger, den für mich geilsten trainer des planeten. die geben jahr für jahr die stärksten spieler ab und trotzdem sind sie immer oben mit dabei. auch wenn es leider in den letzten jahren nicht mehr für ganz oben reicht. aber adebayor und kolo touré jetzt abzugeben und trotzdem everton wegzuledern, das ist schon großes tennis. ich bin gespannt auf deren saison. ebenso wie auf die von ManC und real madrid. die projekte finde ich unheimlich spannend.

ich find die mannschaft sooooooo geil !!! meine absolute lieblingstruppe aus england. nicht zuletzt wegen arsene wenger, den für mich geilsten trainer des planeten. die geben jahr für jahr die stärksten spieler ab und trotzdem sind sie immer oben mit dabei. auch wenn es leider in den letzten jahren nicht mehr für ganz oben reicht. aber adebayor und kolo touré jetzt abzugeben und trotzdem everton wegzuledern, das ist schon großes tennis. ich bin gespannt auf deren saison. ebenso wie auf die von ManC und real madrid. die projekte finde ich unheimlich spannend.

den geilsten trainer des planeten findest du aber bei uns ;)

da darf man geteilter meinung sein. ich find TS sehr geil. keine frage. aber wenger ist irgendwie der hammer. der macht arsenal zu seinem lebenswerk. und das, obwohl er dort nicht die voraussetzungen eines sir ferguson hat. egal. ist müßig. ich mag die vereinsphilosophie von arsenal. junge, total unbekannte spieler aus frankreich, afrika und sonstwo her auszukramen und sie zu topspielern formen. nicht zuletzt wegen henry ist mir der verein sehr sympathisch geworden. und fabregas führt diesen status eines sehr sympathischen spielers weiter.

Weiß jemand, warum Bendtner die Rückennummer 52 hat ? Er hatte doch vorher die 26

Hier nen Artikel dazu:

Bendtner bezahlt Fans das Trikot

Nicklas Bendtner spielte bisher mit der Rückennummer 26. Doch auf diese Saison wechselt der Däne im Team von Arsenal London seine Nummer – neu spielt er mit der Nummer 52 am Rücken. «Ich musste die Nummer wechseln, weil die 52 mir sehr viel bedeutet.», sagte Bendtner gegenüber der holländischen Zeitung «De Telegraaf».

Marketingabteilung war schneller

Leider waren bereits die neuen Trikots im Druck, noch mit der alte Nummer 26. Das hat viele Fans verärgert. Doch Bendtner findet auch dafür eine Lösung: Er bezahlt den Fans, welche bereits ein neues Trikot mit der alten 26 darauf gekauft haben, die Umbeflockung auf die neue Nummer 52. «Ich bedanke mich bei allen Fans , welche mein Trikot gekauft haben. Natürlich will ich nicht, dass sie durch den Wechsel meiner Rückennummer unzufrieden sind.» Es bedeute ihm sehr viel, dass die Fans sein Trikot kaufen, darum habe er diesen Vorschlag gemacht.

Umtauschmöglichkeiten im Fanshop

Arsenal-Fans könne im offiziellen Fanshop ihr «altes Trikot» abgeben und bekommen es mit der neuen Nummer drauf zurück. Gratis!

Hoffentlich wechselt Bendtner nicht noch Mal seine Trikotnummer, sonst hat er am Ende des Monats kein Geld mehr auf dem Konto. (gwy)

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/bendtner-zahlt-fans-das-trikot-126036

sehe ich ähnlich. finde aw so sympathisch, wie sonst keinen (kaum einen) Trainer auf diesem Planeten. Ein Fachmann, meist nüchtern in seinen Analysen, hoch intelligent.
Würde mir wünschen, dass sie Van der Vaart noch bekommen, dann wären Sie wirklich Top... einen "Brecher" als Stürmer vielleicht noch... Marc Janko? ;)

Gestern ein sattes 4:1 gegen Portsmouth welches auch noch hoeher haette ausfallen koennen. Besonders Robin v.P. hatte das eine oder andere mal das Pech am Fussballstiefel kleben.
Dazu gab es noch fuer jeden Stadionbesucher einen kostenlosen Arsenal Schal !
Es war echt ein runder Nachmittag im Stadion :)

Die naechsten beiden schweren Auswaertsspiele (Manu & Man City) sollten Aufschluss darueber bringen, ob es fuer uns diese Saison fuer die Spitze reicht. Top4 sollte aber auf jeden Fall drin sein :applaus:

Diaby konnte es glaube ich selbst nicht fassen :D

Uebrigens soll Bendtner angeblich vor einer Vertragsverlaengerung stehen.
Im Gespraech sind wohl 5 (!) Jahre Verlaengerung und im Gegenzug Gehaltserhoehung auf GBP 50K die Woche.
Ich bin immer noch nicht richtig von Ihm ueberzeugt aber er ist ja schon laenger einer von Wengers Lieblingen.

Ber im Zweifel ist es dann wie immer :

"Wenger knows ..." :D

Bendtner trägt nicht die 52 weil 26+26=52 ist. Irgendwo habe ich vor ein paar Tagen die Begründung gelesen. Er sagt das ihm die 52 sehr viel bedeutet und daher der Wechsel der Nummer. Er bezahlt übrigens jedem Fan, der sich sein Trikot mit der Nummer 26 gekauft hat, das umflocken auf die 52. Tolle Geste wie ich finde.

Back