B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Montag Abend ist Showtime 
Die rote Karte gegen Chelsea war die Vorentscheidung zugunsten "des Meisters"....Als ob Arsenal gegen Liverpool gewinnen würdeMontag Abend ist Showtime
![]()
Macht ja nix..die Rote war berechtigtDie rote Karte gegen Chelsea war die Vorentscheidung zugunsten "des Meisters"....
11 gegen 11 hätte es nicht unbedingt zu Gunsten des Kopklubs geheißen
Thiago wird es am Montag schon richten 
wird Zeit, dass die endlich von ihrem hohen Ross runter kommenMacht ja nix..die Rote war berechtigtThiago wird es am Montag schon richten
![]()
Ein hohes Ross muss man sich erarbeitetenwird Zeit, dass die endlich von ihrem hohen Ross runter kommen
Tippe
Arsenal vs LiVARpool 2:1
Auba trifft
ich tippe 2:1 LFC 
Ein hohes Ross muss man sich erarbeitetenich tippe 2:1 LFC
![]()

Da Klopp den Carabao Cup nicht ernst nimmt, wird da wieder eine B oder C Elf starten.... War die letzten Jahre auch so

Kann sein, muss aber nicht seinUm damit die 1. Garnitur der Toffees zu schlagen![]()

so wie ich das gestern mitbekommen habe, hat Arsenal defensiv nicht immer gut gearbeitet. Tore der Roten wurden zu leicht erzielt. So leichtfertig darf man nicht verteidigen wenn man etwas holen will in Analfield

Hab die erste Halbzeit gesehen, da war Liverpool deutlich überlegen.so wie ich das gestern mitbekommen habe, hat Arsenal defensiv nicht immer gut gearbeitet. Tore der Roten wurden zu leicht erzielt. So leichtfertig darf man nicht verteidigen wenn man etwas holen will in Analfield
Arsenal ist noch nicht so weit.... Gegen die Roten musst du besser verteidigen. Offensiv hat Arsenal sich auch zu wenig zugetraut, wie ich findeHab die erste Halbzeit gesehen, da war Liverpool deutlich überlegen.
Arsenal hin und wieder mal mit Kontern gefährlich aber doch eher selten.
Man City ist nicht unverwundbar, siehe Leicester.... Drücke dir die Daumen @Killer_17Premier League 2020/2021
5. Spieltag
Samstag, 17.10.2020
Manchester City vs. FC Arsenal

Man City ist nicht unverwundbar, siehe Leicester.... Drücke dir die Daumen @Killer_17
Everton hat ein Heimspiel gegen Brighton & Hove Albion...
nicht ein Gegner, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte (frag mal in Old Trafford nach....)
Dennoch hoffe ich doch dass Everton den zweiten Heimsieg der noch jungen Saison feiert