Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze da bist du beim Einsatz von 3 Euro MillionärWie hoch sind denn die Quoten, daß Özil spielt?![]()

Ich schätze da bist du beim Einsatz von 3 Euro Millionär![]()

Letzte Chance, die Saison zu retten.

Naja, für Arsenal nicht europäisch zu spielen ist doch fast wie ein Relegationsplatz für Werder....Gerettet hat sich und die Saison Werder!![]()
Es müssten sogar ca. 25 Jahre gewesen sein. Denn mit Wenger (der 96/97 zu den Gooners kam) war Arsenal nie schlechter als 6.Naja, für Arsenal nicht europäisch zu spielen ist doch fast wie ein Relegationsplatz für Werder....
Wie viele Jahre in Folge haben die europäisch gespielt?
20?
Naja, für Arsenal nicht europäisch zu spielen ist doch fast wie ein Relegationsplatz für Werder....
Wie viele Jahre in Folge haben die europäisch gespielt?
20?

Ich denke aber schon, dass Arsenal dieses Selbstverständnis haben dürfte immer zumindest in den Top5 zu sein.Jedem seine Meinung! Die Saison 2019/2020 ist nicht zufriedenstellend gelaufen, allerdings sollten europäische Ambitionen nicht als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt werden, sodass der mögliche Gewinn des FA-Cups als Rettung dargestellt wird. Immer schön auf dem Boden bleiben!![]()
Na ja, in der letzten Saison wurde wiederholt das Ziel CL verpasst und nur 1 Jahr später soll schon die EL überambitioniert sein? Und das bei einem Kader, der mit 21,49 Mio € einen höheren Durchschnittswert hat hat die vor Arsenal platzierten ManU (19,99 Mio €), Leicester (14,3 Mio €) und Wolves (11,84 Mio €)?Jedem seine Meinung! Die Saison 2019/2020 ist nicht zufriedenstellend gelaufen, allerdings sollten europäische Ambitionen nicht als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt werden, sodass der mögliche Gewinn des FA-Cups als Rettung dargestellt wird. Immer schön auf dem Boden bleiben!![]()
Ich denke aber schon, dass Arsenal dieses Selbstverständnis haben dürfte immer zumindest in den Top5 zu sein.
Wieso sollten die auf dem Boden bleiben?
Eine Rettung der Saison wäre es mMn schon.
Wäre schon ne kleine Katastrophe, wenn die gar nicht europäisch spielen würden.
Ansichtssache.

Genau, Du hast Deine, ich meine!![]()
Na ja, in der letzten Saison wurde wiederholt das Ziel CL verpasst und nur 1 Jahr später soll schon die EL überambitioniert sein?

Na gut.Europäisch zu spielen, ist keine Selbstverständlichkeit (waren meine Worte), auch, wenn Arsenal die Ambitionen hat!![]()

Gute Quote um auf Arsenal was zu platzieren. Was meinst du, @schlö ?![]()

Auch wenn es deine Worte sind, eine - wenn nicht sogar die - große Masse der Arsenal-Fans scheint das anders zu sehen. Dort herrscht große Unzufriedenheit über die sportliche Entwicklung: a) kein Meistertitel seit 2004 b) zuerst 7x in Folge nicht über das CL-Achtelfinale hinaugekommen - dabei zum Teil heftige Klatschen kassiert: (15/16 gegen Barca 1:5, 16/17 gegen Bayern in der Summe sogar 2:10!), c) zuletzt 4x in Folge die CL verpasst inkl. d) 19/20 als der schlechtesten Liga-Sason seit 25 Jahren. Hinzu kommt beim Operettenpublikum der Frust darüber, daß e) Mehrheitseigner Kroenke vor 2 Jahren den Club fast komplett übernahm und er f) seitdem den Geldfluß spürbar reduzierte und somit der Abstand zur Spitze der PL noch größer wurde. In diesem Sog entwickelten sich u.a. g) eine Spaltung unter den Befürwortern und Gegnern eines Verbleib von Arsene Wenger ("Wexit"), h) Kapitän Xhaka ließ sich "erfolgreich" von Fans provozieren, dazu kam i) Özil-Theater sowie j) Anfang des Jahres die Gründung des Dail Square FC durch unzufriedene Fans. Die Gooners sorgen mittlerweile für einen Unterhaltungswert, der hierzulande irgendwo zwischen FC Hollywood, Schalke 04 und dem HSV liegt.Europäisch zu spielen, ist keine Selbstverständlichkeit (waren meine Worte), auch, wenn Arsenal die Ambitionen hat!![]()