Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@killer17 vs @Berliner69Premier League 27. Spieltag
Sonntag, 23.02.2020 17:30 Uhr
FC Arsenal vs. FC Everton

Ich schätze den @killer17.

Ich schätze den @killer17.
Es wird sicher ein interessanter Vergleich zwischen den Gunners und den Toffeemen.
Beide haben sich gefangen und Arteta und Ancelotti waren erfolgreich. Bin gespannt auf das Spiel

GenauNa, das ist doch mal ein fairer und sportlicher Beitrag @Berliner69.
Auf ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen!![]()

Glückwunsch @Killer_17
War ein hart umkämpftes Spiel
Arsenal hat zwar die 3 Punkte
Aber Everton kann auch mit dem Spiel zufrieden sein.![]()

Premier League 28. Spieltag (Nachholspiel)
Mittwoch, 11.03.2020 20:30 Uhr
Manchester City vs. FC Arsenal
https://www.sport1.de/international...waren-nur-zwei-spieler-mit-mir-auf-augenhoeheDoch eine Sache stieß ihm damals sauer auf, wie er nun erzählte: "Dann verlierst du ein Spiel, bist frustriert, kommst in den Bus, und hörst Spieler lachen, die darüber reden, wohin sie später ausgehen wollen. Das ging ein paar Jahre so."
Das Arsenal-Team habe zu diesem Zeitpunkt zwar schönen Fußball gespielt, doch er habe sich immer unter Druck gesetzt, alles zu geben - und habe sich daher so manches Mal "einsam" gefühlt, schilderte Fàbregas.
Eine Einstellung, die in Arsenals damaligem Team wohl nicht so sehr verbreitet war. Fàbregas dazu: "Besonders in den letzten zwei, drei Jahren hatte ich das Gefühl, dass es mit Samir Nasri und Robin van Persie - es ist nicht arrogant, das zu sagen, ich habe es so gefühlt - nur zwei Spieler gab, die mit mir technisch und mental auf Augenhöhe waren."
sieht so aus, bis auf den Umstand das Werder gegen den Abstieg spieltWohlfühloase à la Werder?