107 Tore in 187 Spielen für Real sind für dich überbewertet?
Sokratis ist nur neidisch, dass er nicht Pipita's netten Hintern hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt.
@DK-15
Higuain mag zwar eine beeindruckende Torquote haben,aber in den wichtigen Spielen,zumindest in denen die ich gesehen habe,ich er immer abgetaucht oder hat Chancen versiebt.Wann hat der mal ein wichtiges Tor geschossen?Ich Halbfinale gegen Dortmund in dieser Saison hab ich mich darin bestätigt gefühlt.Ich halte einfach nicht viel von ihm.
Geht Higuain nicht zu Juve?
Real möchte warten, bis ein neuer Trainer gefunden ist und dann entscheiden; aber was will Higuain, wo er sich mit Llorente um einen Platz streiten muss und Juve anscheinend auch Jovetic sich schnappt?

Stimmt, Llorente kommt ja.
Jovetic würde ich allerdings lieber bei Juve sehen, also darf er nach Arsenal.![]()

Was läuft denn da eigentlich ziwschen Arsenal und Fellaini?
Habe vor ein paar dieses Bild gesehen.
Angeblich gibt es Gespräche, aber ich hoffe nicht. Den will ich nicht bei den Gunners sehen, ein ekelhafter Spieler :zweifeln:

Das ist ein Mock-Up.
Angeblich gibt es Gespräche, aber ich hoffe nicht. Den will ich nicht bei den Gunners sehen, ein ekelhafter Spieler :zweifeln:

Ich würd Fellaini gern bei nem anderen Club sehen.![]()

Der da wäre?
@ Kurt
Das macht der fast jedes Spiel...![]()

ARSENE WENGER has identified the players he needs to bring the Premier League trophy back to Arsenal - Wayne Rooney and Marouane Fellaini.

The Running Man - ein Vietnamese läuft kilometerlang neben dem Mannschaftsbus und wird anschließend reingeholt![]()