Arsenal F.C.

Stimmt.:mad:

@DK-15
Higuain mag zwar eine beeindruckende Torquote haben,aber in den wichtigen Spielen,zumindest in denen die ich gesehen habe,ich er immer abgetaucht oder hat Chancen versiebt.Wann hat der mal ein wichtiges Tor geschossen?Ich Halbfinale gegen Dortmund in dieser Saison hab ich mich darin bestätigt gefühlt.Ich halte einfach nicht viel von ihm.

Stimmt.:mad:

@DK-15
Higuain mag zwar eine beeindruckende Torquote haben,aber in den wichtigen Spielen,zumindest in denen die ich gesehen habe,ich er immer abgetaucht oder hat Chancen versiebt.Wann hat der mal ein wichtiges Tor geschossen?Ich Halbfinale gegen Dortmund in dieser Saison hab ich mich darin bestätigt gefühlt.Ich halte einfach nicht viel von ihm.

Hat Real zB in der SuPERCopa zurück ins Spiel geschossen und hat mehr Qualität als Giroud.

Das ist ein Mock-Up.

Angeblich gibt es Gespräche, aber ich hoffe nicht. Den will ich nicht bei den Gunners sehen, ein ekelhafter Spieler :zweifeln:

Ein ekelhafter Spieler ist er, stimmt. Erinnere mich ans letzte Derby, als er erst seinen Ellbogen im Gesicht von Gerrard und kurze Zeit später im Gesich von Agger hatte. Sein Glück, dass beide stehen geblieben sind und nicht geschauspielert haben. Einzig Gerrard hatte nach dem Zweikampf einen bösen Blick zum Schiri über. :D

Back